Ich weiß auch nicht. Es passiert auch nur beim Negativpitch "drücken". Ich hoffe das das der Grund ist... Falls es das nicht war habe ich mal zwei Empfindlichkeiten geproggt, die ich zum testen umschalten kann...
Naja, heute Abend weiß ich mehr...
Danke euch trotzdem...
Wollte nur mal kurz informieren, das ich meinen Lipolice Regler mit thermischen Problemen samt Progcard zum Schweighofer senden darf und für 20€ Aufpreis nen Roxxy 9100-6 bekomme.
Das genau der Aufpreis, den die Roxxy Combo mehr kostet.
Super Service und sehr unkompliziert beim Schweighofer. Bin zufrieden.
So jetz muss ich nochmal was zum bec vom Roxxy Regler fragen!
Ich hab jetz mal kräftig an der TS gerührt und da sind immer wieder die Servos kurz stehen geblieben und haben dann auf einmal nen rießigen Sprung gemacht. Muss ich das BEC noch irgendwie einstellen oder kann man da nix umstellen* Weil so will ich auf jeden Fall morgen nicht zum fliegen gehen!!! Da hätt ich dann echt schiss dass er runterkracht!
Das war bei mir auch so. So bitte auf keinen Fall fliegen!! Ich nutze auch eine eigene unabhängige Stromversorgung dafür. Beim Roxxy-BEC gibts nichts einzustellen. Es dürfte, warum auch immer, hier teilweise Unterschiede geben. Soweit ich das hier verfolgt habe, gibt es einige Leute die die Combo auch nur mit dem Roxxy-BEC betreiben und keinen Stress haben.
Ok dann kann ich mir den Erstflug morgen aus dem Kopf streichen!! Oder wie siehts mit einem Stützakku aus?? Wie viele Zellen brauch ich da?? Was für akkus soll ich nehmen und wo könnte ich den im Heli verstauen*
Fragen über Fragen
Aber ich will umbedingt morgen erstflug machen
Ich halts schon gar nich mehr aus!! Jetz steht der heli schon seit 2 Wochen daheim rum, jetz hab ich auch die akkus und dann versaut mir das BEC alles
Super Flug, so fliege ich auch, ich meine so wie in den ersten 15 Sekunden Deines Video
Ne, im ernst, schon erstaunlich was einige da so hinzaubern!
Ich habe fast 2 Jahre für Rückwärtsflug in beiden Richtungen gebraucht und breche mir seit letzten Sommer mit Rücken rückwärts einen ab!
@Juli_T,
blos nicht so fliegen!
Robbe erlaubt mal ein Eneloop, ein anderes mal nicht!
Bei einigen gehts, bei anderen fällt soweit ich mich erinnere das BEC ganz aus!
Wenn Du es wagen möchtest, mindestens einen 800er!
Ich hatte den vor dem Motor!
Besser Du wartest, bestellst Dir ein externes BEC und entfernst vom Roxxy das rote Kabel!
@Juli_T,
blos nicht so fliegen!
Robbe erlaubt mal ein Eneloop, ein anderes mal nicht!
Bei einigen gehts, bei anderen fällt soweit ich mich erinnere das BEC ganz aus!
Wenn Du es wagen möchtest, mindestens einen 800er!
Ich hatte den vor dem Motor!
Besser Du wartest, bestellst Dir ein externes BEC und entfernst vom Roxxy das rote Kabel!
Also ich hab mir jetz einen Stützakku zusammengebastelt. 1000er Eneloop dürfte passen.
Das bec ist ja schon bestellt aber das kann noch dauern bis das Castle Bec wieder auf lager ist. Bis dahin sollte der Eneloop ausreichen.
Achja, wie viele flüge hält eigentlich so ein 1000mah Stützakku?? Nicht dass er dann irgendwann leer ist.
Also ich hab grad mal einen Trockenlauf gestartet
Ohne Stützakku ist die TS sau lahm und bleibt andauernd hängen!!!
Mit 6V Stützakku geht die TS ab wie Schmitz Katze
Genau das was ich gesucht hab
Morgen gehts dann auf, aufs Feld Erstflug
mal schaun vtl gibts dann auch n Video. Bilder gibts auf alle fälle
Wenn Du das interne BEC nicht durch entfernen des roten Kabel lahmlegst, sollte der Eneloop 4 Zellen haben, damit er vom BEC immer nachgeladen wird und so nie Leer werden sollte!
Das hat bei meinem YGE nicht geklappt, der 800er Eneloop war nach 3 flügen fast leer, worauf vermutet wurde, das mein YGE n.i.O. ist!
Ohne Eneloop ging bei mir alles, ich durfte nur nicht die TS zu schnell bewegen, also das Gleiche wie bei Dir und vielen anderen!
Ich schiebe das auf die Servos, ein Kollege mit anderen Servos fliegt einen 6S Logo 600 auch ohne Stütze!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar