Ich würd ihn dann abbestellen und woanders bestellen. Sind zwar 30-35 Euro mehr dann, klar. Muß man halt entscheiden, ob es das wert ist. Jedenfalls ist der Roxxy 9100-6 bei mehreren Händlern mittlerweile wieder lagernd, so wie's aussieht. Beispielsweise bei Völkner oder Höllein, ich habe aber gerade bei kurzer Suche noch mind. 3-4 andere gesehen wo er auf "lagernd" oder max. 3-4 Tage Lieferzeit stand.
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Kalessin
AW: Logo 500 Super Combo
Ich würd ihn dann abbestellen und woanders bestellen. Sind zwar 30-35 Euro mehr dann, klar. Muß man halt entscheiden, ob es das wert ist. Jedenfalls ist der Roxxy 9100-6 bei mehreren Händlern mittlerweile wieder lagernd, so wie's aussieht. Beispielsweise bei Völkner oder Höllein, ich habe aber gerade bei kurzer Suche noch mind. 3-4 andere gesehen wo er auf "lagernd" oder max. 3-4 Tage Lieferzeit stand.
-
Kurze Frage !
Kann man diese maniac 553 einfach so montieren, ohne sonstige Veränderungen ?[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Könnte ich, bin aber zu geizigZitat von Kalessin Beitrag anzeigenIch würd ihn dann abbestellen und woanders bestellen. Sind zwar 30-35 Euro mehr dann, klar. Muß man halt entscheiden, ob es das wert ist. Jedenfalls ist der Roxxy 9100-6 bei mehreren Händlern mittlerweile wieder lagernd, so wie's aussieht. Beispielsweise bei Völkner oder Höllein, ich habe aber gerade bei kurzer Suche noch mind. 3-4 andere gesehen wo er auf "lagernd" oder max. 3-4 Tage Lieferzeit stand.
Ausserdem habe ich beim Schweighofer noch ein CC BEC Pro sowie einen Hyperion Phasensevsor bestellt.
Alles wartet jetzt nur noch auf den Roxxy um dann die Reise zuz mir anzutreten...Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Ja!Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenKurze Frage !
Kann man diese maniac 553 einfach so montieren, ohne sonstige Veränderungen ?Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
osmosis
@ Howling mad, nur die Roxxys oder auch die Lipolice? Warte schon ne Woche auf meinen, bei grün bestellt (Lipolice), aber noch keine Versandbestätigung... werde morgen wohl auch mal den Hörer in die Hand nehmen
Patrick
Kommentar
-
Hab nur nach dem Roxxy gefragt, aber sowohl das Set als auch der LiPolice Regler selber, sind heute auch wieder mal auf grün ?!
Find ich etwas komisch, wenn deiner noch nicht versendet wurde.
Die maniacs sind bestellt, zwar auch auf rot, aber Ersatz kann man ja immer brauchen.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
osmosis
Per Mail habe ich erfahren das die Lipolice Regler gestern eingetroffen sind und mein Combo auf dem Weg ist. Warum das Combo bereits vor einer Woche grün war... wer weis. Aber scheinbar sind jetzt ein paar an Lager.
Bald habe ich meinen
Patrick
Kommentar
-
Kalessin
Dann mal viel Spaß beim Bauen. Ich bin auch erst am Anfang, habe gestern bei mir erstmal das Chassis zusammengesetzt.Zitat von osmosis Beitrag anzeigenBald habe ich meinen
Kommentar
-
Und?Zitat von Kalessin Beitrag anzeigenDann mal viel Spaß beim Bauen. Ich bin auch erst am Anfang, habe gestern bei mir erstmal das Chassis zusammengesetzt.
Ich fande die Konstruktion ziemlich "fummelig" mit den ganzen Schrauben bzw. Minimuttern
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Mir wollte sie heute gar keine Auskunft gebenZitat von A6er Beitrag anzeigenHabe mal eben bei den ßsis angerufen.
Angeblich soll der Roxxy nächste Woche eintreffen....
& für die maniacs war es auch schon zu spät
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Kalessin
Vom Fummeligkeitsfaktor her ging es. Aber man braucht einiges an Geduld, bis sich alle Zentrierzapfen etc. wirklich gesetzt haben. Und die Muttern ließen sich nicht alle gemäß Anleitung einfach mit der Gewindestange reinziehen, weil das Kunststoffmaterial teilweise leicht über- oder untermaßig war. Das Heckrohr-Reduzierstück hatte sich leicht verzogen, da mußte ich erst alle Schrauben einzeln "halb" einschrauben, damit das gegen die eine Chassishälfte fixiert war. Einfach zusammen und schrauben ging jedenfalls definitiv nicht. Das Ergebnis ist aber schön verwindungssteif und fest. Nachdem dann alle Muttern einmal gepackt hatten, war es nur noch rundum alles gleichmäßig anziehen. Als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, war meine Reaktion vor allem "wieviele Schrauben sind das denn..."Zitat von A6er Beitrag anzeigenUnd?
Ich fande die Konstruktion ziemlich "fummelig" mit den ganzen Schrauben bzw. Minimuttern

Nächster Schritt: Heckrotor. Aber da es dort Blattlager zusammenzubauen gibt, habe ich das nicht mehr gestern abend gemacht, und heute geht auch nicht. Also wohl morgen nachmittag. Dann das Heckrohr dran und das sieht schon beinahe helimäßig aus.
Kommentar
-
Benutzt wer eine Taumelscheibenlehre für den Logo ?
Taugt zb die hier was ? Oder lieber die Klassische von oben.
thx[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
neutronenstern
ich würde die Klassische nehmen. Von der anderen halte ich nichts. So kann man auch schön den kompletten Pitchweg überprüfen.
Kommentar
-
peperoni
Ohne Taumelscheibenlehre gehts auch...auf Heimwerkerart: Mit Hilfe eines kleinen Magneten einen Inbusschlüssel an die TS pappen und TS in Quer- und Längsrichtung ausrichten. Durch den längeren Hebel und den rechten Winkel am Inbusschlüssel fallen Ungenauigkeiten sofort ins Auge.
Kommentar

Kommentar