Ja natürlich, aber solange ich sage was der Heli machen soll, muss er es machen, egal was das System sagt.
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
AW: Logo 500 Super Combo
Ja natürlich, aber solange ich sage was der Heli machen soll, muss er es machen, egal was das System sagt.
-
So funktionieren die FBL Systeme aber nicht. Das mag (aber auch nur in der Theorie) bei Stabilisierungssystemen wie dem ersten Helicommand oder dem KDS Flymentor, die MIT Paddelstange betrieben wurden, bedingt zutreffen. Aber ein FBL System vergleicht heutzutage permanent den Soll- mit dem Istzustand um diese dann anzugleichen. Den Istzustand liefert dabei der Sensor. Wenn der baumelt ist das Ende der Fahnenstange erreicht.Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenJa natürlich, aber solange ich sage was der Heli machen soll, muss er es machen, egal was das System sagt."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Und warum funktioniert es dann bei einem Heckgyro? Der vergleicht ja auch Ist- und Sollzustand.
Es funktioniert ja auch nur wenn die Knüppel immer in Bewegung bleiben, somit gebe ich immer dem System eine Aktion vor, diese dann Umgesetzt werden muss.
Kommentar
-
Kann es nur im Rate-Modus. Im HH Modus passiert genau das gleiche: unkontrollierbare Pirouetten.Zitat von DJBlue Beitrag anzeigenUnd warum funktioniert es dann bei einem Heckgyro? Der vergleicht ja auch Ist- und Sollzustand."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
-
martin_p
Hello!
Kurze generelle Zwischenfrage, ich habe heute auch den Logo bestellt und schon die Versandbestätigung bekommen.
Sind beim Logo 500 die Chassisverbinder aus Alu oder noch immer aus Plastik?
LG
Martin
Kommentar
-
TommXP
Wenn Du die 3 Stege meinst Die sind aus Alu.Sind beim Logo 500 die Chassisverbinder aus Alu oder noch immer aus Plastik?
Kommentar
-
Dr. Mabuse
Welche Combo hast du denn genommen?Zitat von martin_p Beitrag anzeigenHello!
Kurze generelle Zwischenfrage, ich habe heute auch den Logo bestellt und schon die Versandbestätigung bekommen.
Sind beim Logo 500 die Chassisverbinder aus Alu oder noch immer aus Plastik?
LG
Martin
Kommentar
-
TommXP
Nabend,
ich verzweifel etwas mit dem Roxxy Regler ich bin vielleicht zu Blöd die Anleitung zu Verstehen.
Kann vielleicht mal jemand (für Dummis wie mich) Posten wie der Regler ohne Box eingestellt wird und welche Einstellung die ist die am meisten sinn macht?
1000 Dank
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Hallo Thomas,
ich würde auf jeden fall die ProgBox kaufen. Mit der hast du viel mehr möglichkeiten den Regler einzustellen.
Wenn du es anders (mit der Funke) machst, kannst du meines wissen nur 4 Sachen einstellen.
Gruß NiklasCompass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
MastaChief -
TommXP
Hab ich gemacht, ist nur noch nicht da.ich würde auf jeden fall die ProgBox kaufen.
Hab aber schon mal mein Gaskurven nach Drehzahlmesser eingestellt kleine 1700 u/min große 2000 u/min. das Sollte für mich Reichen. Die Max Drehzahl liegt übrigens in der Konfig bei 2350 u/min.
Kommentar
-
martin_p
Hi!
Danke für die Information, ja genau diese Stege habe ich gemeint.
@Dr. Mabuse:
Ich habe die günstige Combo mit dem "No-Name" Regler riskiert. Laut Schweighofer, funktioniert dieser tadellos und das BEC reicht völlig.
@Roxxy: Kauft die ProgBox sonst ist das ein Schmarren. Ausserdem kann man die Drehzahl schön auslesen.
LG
Martin
Kommentar
-
Was meint ihr?
Geht das so, wenn das V-Stabi bisschen schräg ist?
lg NiklasAngehängte DateienCompass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
Glaube nicht, sollte parallel zur Längsachse ausgerichtet werden.Zitat von FlyNiki13 Beitrag anzeigenWas meint ihr?
Geht das so, wenn das V-Stabi bisschen schräg ist?
Grüsse
JörgZuletzt geändert von Joerg B.; 23.12.2011, 19:48.Grü�e Jörg
Kommentar

Kommentar