In Bezug auf Kaufen oder nicht kaufen? Oder die Blätter?
Wenn Du die Kohle hast, auf jeden Fall zuschlagen. So günstig kommst Du nie wieder an nen neuen Logo 500. Wenn Du nen 450er im Rundflug beherrscht, wird der Logo Dir wie nen Bus vorkommen.
Blätter? Ja, ist Geschmackssache. Machst weder mit den Edge noch mit den Maniac was falsch.
Die Roxxy und Lipolice Combo soll ab mitte dieser Woche verfügbar sein.
Damit diverse fragen beantwortet sind, es ist ein Blueline Mini V-Stabi mit Software 5.2 im Set enthalten.
Welcher Kontronik Regler empfiehlt sich denn?
Mikado hat ja den 100LV in der Combo, ich schwanke gerade zwischen 80LV/100LV/80HV.
Ich selbst fliege im Moment zügigen Rundflunk inkl. Kunstflug und ab und an ein bisschen 3D.
Beim 3D passt das Pitchmanagement meistens noch nicht richtig, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der 80er reicht.
Preislich geben sich der 100LV und 80HV nicht viel, Empfehlungen?
dann schau mal nach
Logo 500 Chassi, je Seite 25 Euro
T-Rex 500 je Seite 40 Euro
aber eigentlich muss man ihn ja mit dem T-Rex 550 vergleichen
Chassi ( Freakware ) 118 Euro
Du vergleichst Plastik mit CFK um den Logo günstiger dastehen zu lassen? Hätte ich von Dir nicht erwartet Guido. Zumal das bei dem aktuellen Schweighofer Angebot ja wirklich nicht nötig ist. Aber es geht um Teile, die ein Anfänger beim Crash eben mal schnell brauchen wird. Beispiele wären da:
2x Hauptrotorwellen Logo 500: € 24,80 (Rex 550: €15,90)
2x Blattlaagerwelle Logo 500: €11,90 (Rex 550: €7,90)
Heckstreben Logo 500: €17,20 (Rex 550: €10,90)
Ein wenig mehr Simulator und ein wenig mehr Vorsicht - das ist alles, worauf ich aufmerksam machen wollte.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Also wenns bei einem Crash um paar Euros an Ersatzteilen scheitert, dann würde ich empfehlen das Hobby Helifliegen lieber an den Nagel zu hängen und Kronkorken zu sammeln.
Ausserdem, wir wollen doch fliegen und nicht crashen, oder?
Jetzt streitet doch nicht. Am Geld soll das Hobby nicht scheitern und das ßben am SIM ist selbstverständlich.
Neben Phoenix kommt demnächst der RF6 per Post ins Haus.
Sollten die nächsten Logos tatsächlich schon mitte dieser Woche ausgeliefert werden, ist zu Weihnachten genug teures Männerspielzeug im Haus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar