Kann der Lipolice-Regler auch den Gov-Mode?
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
-
funflyer77
AW: Logo 500 Super Combo
Hallo!
Die Schweighofer-Jungs,welche ich ja live beim fliegen beobachten konnte, fliegen nur im Govener-Mode. Gerade das ist ja das besondere am Lipolice-Regler,das der Governer so perfekt funktioniert!!!
LG Gert
Kommentar
-
Guido.s
Tja ich warte nun auf die neue Motorhalterung, da hat man bei Mikado wohl eine 30mm in den Baukasten gelegt
Aber Scheighofer schickt mir die neue 25mm nach.
War heute morgen am Telefon in 2 min erledigt, wenn es so läuft guter Service !!
Kommentar
-
Dr. Mabuse
Moin,
die Ampel der Roxxy-Combo steht momentan auf rot
. Kommen da noch mal welche rein, oder sind die jetzt ausverkauft? Grüße Norman
Kommentar
-
TommXP
Ruf doch einfach mal beim Schweighofer an, hatte vorgestern die Roxxy Combo bestellt bei Roter Ampel und gestern hab ich die Versandbestätigung bekommen.Kommen da noch mal welche rein
Kommentar
-
XnS
Hab meine Roxxy Combo heute bekommen (Bestellt am 08.12 bei roter Ampel).
Da hier einige gefragt haben: Heckrotorblätter sind aus Plastik (wahrsch. Mikado #02461), Hauptblätter aus CFK (Mikado #04194).
Wie bekommt man eigentlich die Lager in die Blatthalter?
Die an der Innenseite hab ich nun nach 15-20min Gefriertruhe rein bekommen, aber die inneren wollen nicht mal ansatzweise rein.
Kommentar
-
XnS -
Klückwunsch , ich warte noch bis meine Combo kommtZitat von XnS Beitrag anzeigenBackofen bei ~70° + Gefriere haben jetzt geholfen

Wäre toll wenn du deine Tips und Kniffe beim Aufbau immer wieder mal hier
reinschreibst ,
, mann ist für alles dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel SPASS und gutes gelingen noch .
Lg
Siggi
Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Kommentar
-
XnS
Der Motor aus meiner Combo passt sowohl mit 25mm als auch mit 30mm.Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenTja ich warte nun auf die neue Motorhalterung, da hat man bei Mikado wohl eine 30mm in den Baukasten gelegt
Aber Scheighofer schickt mir die neue 25mm nach.
War heute morgen am Telefon in 2 min erledigt, wenn es so läuft guter Service !!
Kommentar
-
Guido.s
Ich Depp !!!! Jo gesehen dankeZitat von XnS Beitrag anzeigenDer Motor aus meiner Combo passt sowohl mit 25mm als auch mit 30mm.
Kommentar
-
Ist bei dem Set auch wirklich alles enthalten was man so für den Einstieg braucht? Bin ja gerade am überlegen obs ein 500 Logo werden soll oder doch ein 550 Dino
Kommentar
-
ich fürchte das war mal.Zitat von tasse Beitrag anzeigenIn dem Laden würd ich nicht mehr einkaufen. Der kostet im Schnitt 90,- EUR.
lieferbar habe ich ihn nur für 139€ gesehen. Auch Scorpion musste die Preise anpassen nachdem die Preise für Neodym explodierten.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
hotelpapa
Bis auf den Lipo und die Fernsteuerung mit Empfänger ist alles in der Combo drin was Du brauchst.Zitat von jojo_action Beitrag anzeigenIst bei dem Set auch wirklich alles enthalten was man so für den Einstieg braucht? Bin ja gerade am überlegen obs ein 500 Logo werden soll oder doch ein 550 Dino
Ladegerät/ Netzteil und Kleinkram wie Werkzeug und Pitchlehre kommen natürlich noch dazu, falls nicht schon vorhanden.
Musst dich nur zwischen den beiden Reglern entscheiden, der Rest ist ja gleich.
Meine Roxxy Combo kam heute zwei Tage nach Versandmitteilung an und das an einem Sonntag.DHL machts möglich
, bloss der Mitarbeiter tut mir leid, der muss Sonderschichten fahren wegen Weihnachten.
Gruß
Harald
Kommentar

Kommentar