Trotzdem ists nicht überladen.Ich fliege ab jetzt mit 12s weil ich mir keine 10s mehr kaufen mag.Hab jetzt alles auf 12s.Die 10s halten meiner meinung nicht all zu lang.Und die 250gr mehr kann ich gut und gerne verschmerzen....
Hab gestern den 4035-500kv V3 mit 12er Ritzel mal richtig getestet.Der Heil geht mit 12s jetzt wirklich gut.Kraft ohne ende und das Mehrgewicht fällt nicht auf.Ich kann damit machen was ich will,er bricht nicht ein und geht wie Sau.Vielleicht bestelle ich mir mal die EDGE 623 Blätter.Mal sehen wie sich das macht...
Verfolge das Thema, da ich auch einen Logo 600 habe. Mir würde es darum gehen, dass ich nur eine Sorte von Lipos kaufen muss (hab noch einen TDR). Dazu hätte ich 2 Fragen an euch:
Beim Hk 4525 LE - macht es Sinn das Carbonchassi zu kaufen (3 Motorlager verbaut),
glaube auch mehr Platz im Akkuschacht?
Mit wieviel mah (3700, 4000, 4500) macht es Sinn den Logo 600 3D (kein SE) zu fliegen (Schwerpunkt).
die frage zum Carbonchassis kann ich dir bentworten... nein..
hol dir von wwaldi das selber gebaute Gegenlager aus Alu... 50 Euro
hab ich jetzt bei meinem selbergewickelten 4035-500V3 verbaut... hällt problemlos und ist um längen günstiger
Verfolge das Thema, da ich auch einen Logo 600 habe. Mir würde es darum gehen, dass ich nur eine Sorte von Lipos kaufen muss (hab noch einen TDR). Dazu hätte ich 2 Fragen an euch:
Beim Hk 4525 LE - macht es Sinn das Carbonchassi zu kaufen (3 Motorlager verbaut),
glaube auch mehr Platz im Akkuschacht?
Mit wieviel mah (3700, 4000, 4500) macht es Sinn den Logo 600 3D (kein SE) zu fliegen (Schwerpunkt).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar