na ja , wenn ich aufn 500er bis 550er latten fliegen kann, dann passts ja. dann kann ich immer noch kürzere montieren. auf den SE will ich allerdings keine 550er latten fliegen, weil mir das Heck sonst zuviel hebelwirkung hat. Gibts in München einen der Logos vertict ? den jetzt bressierts
Hi,
nein habe ich nicht. Habe aber auch nicht geschrieben das ich hart 3D fliege! Kann ich auch noch garnicht. Bin eher der Speedflieger und weiträumiger Kunstflug. Wollte nur verdeutlichen das der unterschied vom 3D zum SE immens war! Geht jetzt viel leichtfüßiger und schneller durch alles.
Klar wird der SE leichtfüssiger, wer drauf steht soll gerne so fliegen. Allerdings ist er be Wind halt auch sehr viel empfindlicher, weil er eine viel größere Angriffsfläche hat.
Für Speed und weiträumigen Kunstflug sind die 600er Latten dann allerdings schon eine gute Wahl. Für stationäres hartes 3D sind aber kürzerer natürlich erste Wahl, dafür Drehzahl rauf
Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Klar wird der SE leichtfüssiger, wer drauf steht soll gerne so fliegen. Allerdings ist er be Wind halt auch sehr viel empfindlicher, weil er eine viel größere Angriffsfläche hat.
Für Speed und weiträumigen Kunstflug sind die 600er Latten dann allerdings schon eine gute Wahl. Für stationäres hartes 3D sind aber kürzerer natürlich erste Wahl, dafür Drehzahl rauf
Was ist wind* Habe schon lange aufgehört mir darüber Gedanken zu machen und fliege einfach!
Der normale 3D ist aber auch unheimlich häßlich wie ich finde. Das Heck ist so kurz und die Haube so groß.... Passt optisch nicht so ganz.
Was ist wind* Habe schon lange aufgehört mir darüber Gedanken zu machen und fliege einfach!
Der normale 3D ist aber auch unheimlich häßlich wie ich finde. Das Heck ist so kurz und die Haube so groß.... Passt optisch nicht so ganz.
echt?! Ich finde es genau andersrum, aber das ist Geschmacksache. Low Profile Landegestell ist auf jeden Fall Pflicht, sonst schaut das Ding aus wie ein Grashüpfer
Viele Grü�e Tim
So, ich habe gerade rausgefunden, dass die Logos 500 und 600 demnächst mit dem carbonchassie ausgeliefert werden!
Da werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen
Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wir werden sehen. Dann kannst du aber auch noch einmal 200g dazu rechnen. Damit kömme der Logo 500 3D normal ausgestattet mit 6S 5000mah auf gute 3,3kg. Der SE auf 3,4kg und der Logo 600 3D mit 10S 4000mah auf gute 3,8kg. Der Preis vom Bausatz würde schätzungsweise auch noch einmal um mind. 100€ steigen. Beim Logo 500 mehr als unnütz, das Plaste Chassi ist eh schon überdimensioniert.
Viele Grü�e Tim
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar