ich habe gestern und heute meinen nigelnagelneuen L 400 SE aufgebaut und eingestellt (als ich fertig war, hat's passenderweise geschifft, also noch ungeflogen ...).
Als Steller kommt ein "TURNIGY Plush 80A w/ UBEC Speed Controller" zum Einsatz, der beim freundlichen Chinesen gerade mal 29,39 EUR kostet.
Ich bin gespannt: den Pitch-Pump-Schütteltest hat das 3 A-BEC gelangweilt bestanden (Savox 1290 MG auf'm Heck und MKS DS9660 auf der TS).
Der Steller läuft sampft an und spielt zusammen mit dem Spektrum Phasensensor zumindest auf der Werkbank vorbildlich zusammen.
Ansonsten ist er dumm wie zwei Meter Feldweg, außer Bremse, Batterie-Modus, Abschalt-Modus und -Schwellwert, Anlaufgeschwindigkeit und Timing kann man nur noch die Knüppelwege einlernen - fertig.
Jetzt hoffe ich auf besseres Wetter und bin gespannt, ob der Chinaböller was kann oder seinem Namen alle Ehre macht

Grüßle
Eddi

ganz schön giftig, der kleine, verglichen mit 'nem 600er!
) ... geht hier fast zu wie bei Kyle, nur halt abends, nach Dienst ... Rekord waren 8 Akkus zwischen 18.30 und 20.15 Uhr am Donnerstag 

Kommentar