Welcher Akku für Logo 500
Einklappen
X
-
Hive1
Welcher Akku für Logo 500
Ich plane den Kauf eines LOGO 500 VStabi / Scorpion-JIVE Motorset / Rotorblätter. So wie das Set von Mikado angeboten wird. Nun würde ich gerne wisse welche Akkus ich nehmen soll? Entweder 4000 oder 5000 mAh?Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2011, 16:23.Stichworte: -
-
AW: Welcher Akku für Logo 500
Ich flieg auch mit 5000er 6S, passt perfekt.
Kommentar
-
Hive1
Cool danke für die schnelle Antwort. Und wie schaut es mit den Savöx Servos aus? Kann Mann die nehmen?
Kommentar
-
AndyF
Hi
ich fliege den Logo 500se auch mit den savox servos und bin sehr zufrieden.
kann ich uneingeschrenkt empfehlen.
lg Andreas
Kommentar
-
Hive1
Vielen dank nochmal für eure schnellen Antworten. Ihr seit echt Super.
Kommentar
-
AndyF -
Hive1
Ich denke mal nächsten Monat. Es wird aber definitiv kein SE sondern der Normale.
Kommentar
-
Atomic
Hallo, ich stand auch vor der Entscheidung mir einen Logo500 zu kaufen, entschied mich dann aber doch für den SE. Der hat das bessere Heck und ich kann evtl. mal größere Blätter fliegen und die Optionen für 50,- EUR mehr.
Gruß Olli
Kommentar
-
Ganz klar...nimm den SE!!!! Du wirst es nie bereuen!!!
Und Akkus diese hier:
HobbyKing Online R/C Hobby Store : Turnigy 5000mAh 6S 40C Lipo Pack (DE Warehouse)
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Servus,Zitat von Hive1 Beitrag anzeigenIch denke mal nächsten Monat. Es wird aber definitiv kein SE sondern der Normale.
warum definitiv kein SE wenn ich mal fragen darf??
Kommentar
-
kowo
hallo,
ich fliege den "normalen" 500er mit 5s 5000 mAh (Turnigy), je nach Flugstil und Drehzahl 8-12 Minuten.
HobbyKing Online R/C Hobby Store : Turnigy 5000mAh 5S 30C Lipo Pack (DE Warehouse)
lg, wolfgang
Kommentar
-
Hive1
Weil Der Normale Logo 500 groß genug ist. Es soll schließlich alles Kompakt genug, auch für größere Reisen sein.
Kommentar
-
Ah, ok, dass verstehe ich.
Frage nur weil ich auch den normalen habe und mich schon geärgert habe das ich nicht gleich den SE gekauft habe.
Werde auf jeden Fall noch umrüsten.
Sieht alleine schon komisch aus das die Haube so groß und das Heck so kurz ist.
Kommentar
-
Hive1
Na mal schaue ob es nicht doch noch ein SE wird. Muss ich halt noch mehr vor der häuslichen Regierung kriechen.
Kommentar

Kommentar