Naja ich fliege auch mit 25 % Regleröffnung bei der niedrigsten Drehzahl. Laut Kontronik absolut kein Problem.

Die 580 upm wovon ich oben geschrieben habe, bin ich mit 5 % Regleröffnung geflogen, ging auch ohne Probleme.

Das iPhone konnte die Drehzahl garnicht mehr messen! Normaler Rundflug geht so aber ohne Probleme. Man sollte nur etwas mehr Pitch einstellen, denn ich habe nur 11,5° und Schwebepitch war etwas über 3/4 Knüppelweg.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar