Wobei bei 2200U/min ist ein 4000er ziemlich schnell leer :-D
ICh denk ich kauf jetzt einfach meinen 10s 5000er und werde glücklich..
Hoffe mal dass dann auch das Gewicht stimmt stelle mir so 3,9 - 4kg vor

Logo 600 SE mit 10s 4000 mAh ...
Logo 600 SE mit 10s 4000 mAh ...
Aber hey, ich geh nicht fliegen, aber ich schraub dann mal meinen neuen 5020 in meinem SE rein.

, vielleicht dein Setup-File, insbesondere wegen den Empfindlichkeiten und so, zur Verfügung stellen?
Damit man nun ungefähren Anhaltspunkt hat...
Aber hey, ich geh nicht fliegen, aber ich schraub dann mal meinen neuen 5020 in meinem SE rein.
, mach mal

, vielleicht dein Setup-File, insbesondere wegen den Empfindlichkeiten und so, zur Verfügung stellen?
Damit man nun ungefähren Anhaltspunkt hat...

Oma-3D vielleicht ...

Oma-3D vielleicht ...
Vonverwegen Oma 3D 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar