Gruß Sebastian
Henseleit TDR 800
Einklappen
X
-
AW: Henseleit TDR 800
Also wenn wir mal soweit sind, dass wir mit 20S (was übrigens 82V bei einem vollgeladenen Akkupack wären) durch die Luft ballern, dann zieh ich an meinem Maßstab beim RC-Heli Hobby den Schlusstrich und mach meine PPL für manntragenden Segelflug. Ich schätze das gibt sich finanziell nicht mehr viel.Zitat von marndra Beitrag anzeigen
Gruß Sebastian
-
Klaus G.
Das Hobby wird günstiger, wenn man nicht jedem Hype hinterher läuft wie ne läufige Hündind
Kommentar
-
Das ist halt so,
der eine fliegt 20 Jahre immer das gleiche Modell und ist jedes Mal glücklich, der andere will immer weiter und was Neues.
Jeder ist anderes und das Hobby wird dadurch nie langweilig.
Wieso sollte Fortschritt verwerflich sein *??
Ich seh das anders und finde es immer weider spannend wie die Entwicklung im Modellheli voranschreitet, meine Meinung!grü�e marndra
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Ich finds auch super das sich firmen aus unserer Nähe
sich weiterentwickeln und soch tollen sach dabei herrauskomen.
MFG André
Kommentar
-
StefanFinster -
Welche ich auch verbaut habe, doch bei HeliFreak.com sieht man das anders. Die meinen die Torq hätten zu wenig Zugkraft (sogar als cyclic servos) für einen 90er FBL.Zitat von StefanFinster Beitrag anzeigenes gibt die 2s bls servos schon!!!
Outrage Torq
Ich selber habe keine Probleme damit und würde sie nicht mehr gegen BLS 253er oder gar 451 tauschen wollen.
Sent from my iPhone using TapatalkGruÃ?, Christian
RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2
Kommentar
-
Kobi
Die fliegt Tareq doch auch auf seinem 90er - die sehen für mich dort schon kraftvoll aus.
Kommentar
-
Weiss jemand, ob diese Servos auf Dauer mit FBL funktionieren?
Hab gegoogelt, aber nicht viel gefunden. Die HV-Servos von dort sollen ja leider nicht halten...
Kommentar
-
Roflcopter
Ich denk dass die schon sehr gut sind für das Geld...musst dir halt die Bewertungen anschaun...würd sie aber nur mit 6V betreiben..
aja,
Meine Stimme für 20s *gg*
Meiner Meinung nach sollte man 800er garnicht unter 14s fliegen...man will ja auch ordentlich Dampf auch bei dieser größe haben...
Nur müssen erst die Motoren und Regler entwickelt werden die bis 20s gehn...
justmy2cents
Kommentar
-
naja dann sind das bei 20s schon +76 V --- daher auch theoretisch schon tödlich!!Zitat von Roflcopter Beitrag anzeigenNur müssen erst die Motoren und Regler entwickelt werden die bis 20s gehn...
ist ja glaub ich schon ab 60V gefährlich-- oder nicht??
aber mann weiß ja nie was kommen wird in sachen elektro
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar
-
turrican007
finde es sehr schade das nicht viel viel mehr infos kommen bzw neue bilder und vor allem neues video material was den TDR 800 betrifft.
Kommentar
-
danke für die infoZitat von Alois Beitrag anzeigenbei gleichspannung ab 120V.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar

Kommentar