Also ist es doch ein schwachpunkt mit den freilauf gibts von Jan schon abhilfe ?
TDR Freilauf klemmt
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: TDR Freilauf klemmt
Unter Schwachpunkt verstehe ich etwas anderes .
Ob unter den 2010 Modellen ein Update am Freilauf gab weiß ich nicht!
Kommentar
-
sevenfifty
Warte doch bis Deiner da ist und wenn Deiner dann Probleme mit dem Freilauf hat, bin ich mir sicher, dass Du das mit Jan sehr zügig geklärt bekommst. ;-)Zitat von Chris500 Beitrag anzeigenAlso ist es doch ein schwachpunkt mit den freilauf gibts von Jan schon abhilfe ?
Alles andere ist jetzt blödsinnige Spekulation und hört sich bei Dir inzwischen nur noch nach rummaulen an!
Kommentar
-
siliconsensing
ev. ist die Zwischenwelle auch härter geworden 2010
Freiläufe sind da sehr empfindlich, die schwarzen Logo Wellen hat der FL auch gerändelt mit der Zeit
Kommentar
-
edosa
Hallo
Da muß ich CHRIS 500 schon recht geben,ist wahrscheinlich doch nicht so eine tolle Maschine wie immer berichtet wird .Wenn das bei einen anderen Hersteller passiert, würde er hier warscheinlich niedergemacht werden.
Kommentar
-
threesixty
Jungs ihr sollte mehr fliegen gehen, dann hättet ihr nicht so viel Zeit über fiktive Fehler zu philosophieren
Kommentar
-
threesixty
Kommentar
-
edosa
Hallo
Dreht sich dann noch der Rotor wenn ja dann würde ich es mal versuchen und denFreilauf ausbauen ,und Gewicht würde ich ja auch sparen.
Kommentar
-
Mensch Vulcano er gibt hier nur seine meinung ab, und wenn das ding klemmt dann klemmst ganz einfach ! Dafür ist ein forum da und davon lebt es auch ist doch toll wenn wir hier die Sachen klären können und Jan nicht mit Anrufen nerven !
Kommentar
-
Three Dee
Bin ich froh, daß ich einen MP XL E habe. Einfach der "bessere" Henseleit
Gruß Markus
Kommentar
-
TDR Freilauf klemmt
Auweia, jetzt fliegen gleich die ersten Steine.Zitat von Three Dee Beitrag anzeigenBin ich froh, daß ich einen MP XL E habe. Einfach der "bessere" Henseleit
Gruß Markus
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Besonders toll wenn so etwas von Leuten "geklärt" wird die sich gar kein Urteil darüber erlauben können weil sie keinen haben.Zitat von Chris500 Beitrag anzeigenMensch Vulcano er gibt hier nur seine meinung ab, und wenn das ding klemmt dann klemmst ganz einfach ! Dafür ist ein forum da und davon lebt es auch ist doch toll wenn wir hier die Sachen klären können und Jan nicht mit Anrufen nerven !
Dabei kommen immer die besten Lösungen heraus.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Um nicht direkt wieder jemandem auf die Füsse treten zu wollen, sag' ich's mal mit Dieter Nuhr: Man KANN seine Meinung zu Dingen abgeben - man MUSS es aber nicht. Und:Mensch Vulcano er gibt hier nur seine meinung ab, und wenn das ding klemmt dann klemmst ganz einfach ! Dafür ist ein forum da und davon lebt es auch ist doch toll wenn wir hier die Sachen klären können und Jan nicht mit Anrufen nerven !
B
Im ßbrigen unterliegt der Verfasser des Zitats gleich mehreren Irrtümern. Kein Forum lebt aufgrund von sinnentleerten Beiträgen - daran geht-s eher kaputt. Zu klären war hier an sich auch überhaupt nichts mehr. Die notwendigen Informationen zu der Frage bezüglich Freilauf waren schon nach den ersten Antworten gegeben.
Ein paar ganz hartnäckige Spezialisten hier haben es sich offenbar zur Aufgabe gemacht nach dem Haar in der Suppe zu suchen. Dies allerdings mit aufopferungsvoller Hingabe - beeindruckend ! Ein paar dieser Spezialisten haben aber anscheinend weder diese Suppe bestellt noch haben sie jemals es vor. Was juckt es dann überhaupt ? - das nachzuvollziehen mag mir nicht gelingen !
Und, schon ausprobiert ?Dreht sich dann noch der Rotor wenn ja dann würde ich es mal versuchen und denFreilauf ausbauen ,und Gewicht würde ich ja auch sparen.
Vielleicht baut dieser Rüpel von Henseleit ja völlig sinnlose Teile in seine Mechaniken und übervorteilt seine unbedarften Kunden damit, die er sich zuvor mit bisher noch ungeklärten Methoden so hörig gemacht hat, dass die sich wirklich alles gefallen lassen, was sie sich bei keinem andern Hersteller bieten lassen würden.
Kopfschüttelnde Grüße
Ingo
Kommentar

Kommentar