Wenn das so ist, dann bin ich mit meinem TDR Vorgänger (MP-XLe RIGID) wohl raus, oder meint ihr, ihr könntet ein Auge zudrücken?!?
Grüssle Sebastian
Hallo Sebastian,
MP XL E Rigid darf auf jeden Fall mitspielen ´ Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das habe ich mit Norman schon ausgemacht, bevor es diesen Thread überhaupt gab.
STIMMTS Norman
Außerdem ist der MP XL E Rigid eh der bessere Heli ### duck und weg ###
Mach mal euer Treffen wo ihr wollt, nicht das ich dann der Buhmann bin. Wenns halt nicht geht ist auch nicht sooooo schlimm. Da ich einige 10 000 km in der Saison fahre wegen den Flugtagen und der Flugschule wäre es halt ANGENHEM.
Hiermit wurde nun schriftlich bestätigt, dass der MP XL E Rigid der bessere Rigid ist
(Zumindest würde das jetzt die Bildzeitung so auf der Titelseite darstellen)
Spass beiseite, Pitcher nimm mich bitte auf die Liste auf, bin ziemlich sicher dabei. Der Platz bei Achern mit dem Grill gefällt mir schonmal recht gut.
ich hätte auch Interesse - allerdings bin ich noch TDR-los. Ich bekomme ihn in der 3. Charge. Je nachdem wann das Treffen ist, habe ich ihn vielleicht. Würde das auch gelten?
Hallo,
habe gestern noch mit unserm Verstand geredet, und er meinte das es kein Problem sei das Treffen bei uns abzuhalten.
Also von unserer Seite grünes Licht.
LG Mario
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Hallo,
habe gestern noch mit unserm Verstand geredet, und er meinte das es kein Problem sei das Treffen bei uns abzuhalten.
Also von unserer Seite grünes Licht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar