TDR Treffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitcher
    Pitcher

AW: TDR Treffen

Also, momentan hab ich folgende Teilnehmer auf dem Zettel, der Einfachheit halber mit Nicknames:

Amraim
    ThreeDee
    Strobi
    Nexus
    Alois (falls der TDR bis dahin eingetroffen ist)
    t-rex450 (eher ohne T-Rex?)
    Daniel Schmidt
    Seijoscha
    Michael R
    Vario412
    und meine Wenigkeit.

Also 11, nicht schlecht für Tag 1.

Was die Location angeht: lasst uns schauen und sprechen, wenn wir am Freitag Abend den Zwischenstand ermitteln. Ich bin total flexibel, fliege gern in Nord oder Süd. Die Demokratie und das Flugplatzangebot werden entscheiden.

Grüße!

Kommentar

• titan
      titan

da binich dabei
      sollte halt doch im süden sein

Kommentar

• Pitcher
        Pitcher

12.

Kommentar

• Three Dee
          Three Dee

Hallo erstmal,

Süden würde ich auch super finden. Erstens haben wir selten einen Wind und eigentlich immer schönes Wetter

Gruß Markus

Kommentar

• siat68
            siat68

Hallo Jungs wenn es sehr südlich klappen sollte und ich irgendwie Zeit habe bin ich auch gerne dabei...
            Grüße Matthias

Kommentar

• Pitcher
              Pitcher

13.

Kommentar

• clemi
                clemi

wenn es distanzmäßig passt bin ich auch dabei...

vllt währe es gut sich ca. in der mitt von deutschland zu treffen.

Kommentar

• Torti
                  Torti

Moin zusammen!

Da meiner nach einem Jahr Wartezeit nun bis mitte Mai geliefert werden soll (hoffentlich) wäre ich, wenn´s dann mehr Richtung Norden geht auch dabei... hier (an der A2 zwischen Braunschweig und Hannover) hätte ich über unseren Verein (unter Vorbehalt der Zustimmung nach Rücksprache mit dem Vorstand (sollte aber klappen)) auch einen gut ausgestatteten Flugplatz mit Campingmöglichkeit und OHNE Flugzeitbeschränkung für E-Modelle anzubieten!

mfg
                  Thorsten

P.S.: Dann kennt Ihr schonmal den Weg wenn am 22.01.2011 wieder unser Flutlichtfliegen statt findet! (Auf ´nem Sportplatz ganz in der Nähe)
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.04.2010, 20:06.

Kommentar

• Pitcher
                    Pitcher

14 und 15.

Wir werden definitiv was nehmen, womit die Mehrzahl happy ist. Let's see.
                    Flugplatz Argumente, sind natürlich neben der Nord/Süd Diskussion auch Argumente. Und keine unwichtigen...

Kommentar

• Stefan Dorn
                      RC-Heli TEAM
                      • 15.03.2001
                      • 2709
                      • Stefan

Moin,

mal aus eigener Erfahrung gesprochen:

Ihr solltet euch erst mal einen Platz für das Treffen suchen. Danach kann man Termine und Teilnehmerlisten machen. Alles andere geht in die Hose da es zb bis jetzt keine Angaben über Ort und Zeit gibt. Später steht ihr dann alleine da.

Evtl. würde ich auch erst mal bei Jan oder Matt nachfragen, ob nicht evtl. ein Henseleit Treffen in Planung ist. Wenn nein könnte man von dort evtl einige Hilfe oder Infos bekommen.

Ebenfalls solltet ihr für solch ein Treffen auch an die Sicherheit denken. Sicherheitszaun usw....

Es ist halt nicht gut ein imaginäres Treffen zu bewerben dessen Durchführung noch in den Sternen steht.

just my 2 cents
                      Zuletzt geändert von Stefan Dorn; 26.04.2010, 20:16. Grund: um einen Zusatz erweitert
                      Schönen Gru�
                      Stefan

Kommentar

• Torti
                        Torti

Hallo Stefan,

also zum Thema Platz, Ausstattung und Sicherheit:

wir sind ein eingetragener Verein seit über 30 Jahren und haben einen Platz mit ca. 145m Pistenlänge und insgesamt ca. 100 m Breite mit dazugehörigem weitläufigen Flugraum (TDR-tauglich)

Eine geschlossene Holzhütte mit angeschlossem Unterstand und Stromversorgung durch Aggregat.

Selbstverständlich gibt´s bei uns auch einen Sicherheitszaun

Ansonsten hast Du natürlich nicht ganz Unrecht mit deinen Punkten...

Gruß
                        Thorsten

Kommentar

• Pitcher
                          Pitcher

Alles sehr hilfreiche Tipps, danke dir Stefan.
                          Meine Mail an Jan war schon in Arbeit.

Was die Reihenfolge angeht, ich hatte ehrlich keine Ahnung ob überhaupt jemand am Start ist. Klar, neben Ort ist noch Timing und Platz gefragt, mit allen Dingen, die dazugehören. Die erste Etappe war erstmal Stimmen sammeln, aber mehr als 10 sinds schonmal. Es besteht also Hoffnung.

Wenn jetzt nicht alle stop schreien, würde ich dennoch gern versuchen mal bis Freitag eine allererste Einschreibefrist zu setzen und nebenbei Location / Team Henseleit zu checken. Wir haben sonst keinen ßberblick wer und wieviel Leute Lust haben und nachher haben wir nen tollen Platz und ich fliege alleine.

Sieht noch ein bisschen dilletantisch aus aber wird hoffentlich.

Grüße!

Kommentar

• Stefan Dorn
                            RC-Heli TEAM
                            • 15.03.2001
                            • 2709
                            • Stefan

Hallo Thorsten,

sorry, aber hatte bei meinem Posting deins noch nicht gelesen. Eurer Platz passt dann ja schon mal
                            Schönen Gru�
                            Stefan

Kommentar

• Torti
                              Torti

... und Du wärst natürlich auch herzlich eingeladen!

Also, kein Problem... ALLET JUT!

Gruß
                              Thorsten

Kommentar

• vario412
                                vario412

Schönen Abend!

Solls ein unverbindliches Treffen werden, was quasi der Wildfliegerei entspricht, oder brauchts ein Vereinsgelände mit Zaun und Sicherheitszone?

Hätte vielleicht im Herbst ein Alpgelände mitten in den Bergen mit insgesamt über 40 Hektar flugfähiger Fläche im Auge.

Da gibts halt keinen Zaun. Ich weiß auch nicht was für Bestimmungen da auf einen zu kommen können.
                                Soll nur mal so eine Anmerkung zur Meinungsbildung sein.

Kommentar

Lädt...
                                X