Ich freue mich auch - und ich gönne Jan auch wenn er vielleicht einen oder zwei Euro mehr als Ertrag in der Tasche hat..........
Wir freuen uns doch auch über eine tarifliche Erhöhung, oder ?
Just my 2 cents
Markus

Weil es doch tatsächlich ein Pilot fertig gebracht hat, mit ner 17er oder 20er Nuß (welche Größe war es jetzt) durch heftiges Klopfen auf die Taumelscheibe, dass Kugelgelenk tatsächlich rauszuhauen!

) unterliegt einer Qualitätsverbesserung, zumindest so technisch komplexe Sachen was wir durch die Luft scheuchen!

) funktioniert seit über 60 flügen einwandfrei. OK , der bolzen für die haubenhalterung war mal lose und eine schraube am servo. sonst nix !
(das ganze Team!)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar