TDNT V-max!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

TDNT V-max!!!

Ist der N wirklich so extrem schnell,ist er schneller wie der Rocket oder gar ein FAI rumpf ala Dolphin*

Danke mfg
  • SandroT
    Senior Member
    • 03.12.2001
    • 1043
    • Sandro

TDNT V-max!!!

na ja, bei meinem musste ich an der haubennase ceramic-kacheln montieren, damit er beim wiedereintritt in
    die erdatmosphäre nicht wegschmilzt!

die beschleunigung im luftleeren raum liegt bei 9.81m/s².
    also gleich schnell wie die beiden anderen.

fragen über fragen;
    BAU IHN, FLIEG IHN, LIEB IHN!!!
    Veritas odium parit
    momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

TDNT V-max!!!

Kann halt kaum erwarten!!!

Kommentar

• dauerheckrohr
        dauerheckrohr

TDNT V-max!!!

Hi Chr,
        wir haben uns mal den Spaß gemacht und den NT mit Toptempo gemessen. Wir sind über unseren Platz (Länge 125m) und haben die Zeit gestoppt die er braucht von Anfang bis Ende und dann das tempo ausgerechnet. Auch nach mehreren Wiederholungen kamen wir immer auf fast 150km/h. Mit ein bisschen Feintuning und einer auf Speed getrimmten Programmierung wäre sicher noch ein bisschen mehr drin.
        Viel Spaß beim Tunen.
        Wolfgang

Kommentar

• timo
          Senior Member
          • 05.06.2002
          • 1148
          • timo
          • Allendorf - Haiger

TDNT V-max!!!

Moin

kann mir aber nicht vorstellen das Ihr schneller seid als eine FAI Maschine
          (mein Genesis mit Beluga gemessene 195 mit gps als "Bremse" auf der einen Seite )

gruß timo
          http://mfsv-haiger.de
          "Great lovers don't need big helis" T-Rex 250

Kommentar

• Ingo T
            Ingo T

TDNT V-max!!!

CHR du NERVST !!!:baby:

Gruß
            Ingo

Kommentar

• Martin Greiner
              Senior Member
              • 08.06.2001
              • 5091
              • Martin

TDNT V-max!!!

Hi!

Solche Fragen kenne ich nur von einer Spezies...zaungäste an Flugtag...Wie schnell? wie hoch? wie weit? wie teuer?
              Und dann das kindische Verhalten "ätsch meins besser als deins..."

Mann bin ich froh keinen NT zu haben...
              Denn es ist egal wie schnell man ist - zumindest solange man nur davon redet...denk mal drüber nach.
              GruÃ? Martin

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

TDNT V-max!!!

[size=2]Hallo Ingo T
                [font color=\"limegreen\"]Ich glaube du hast dich mächtig im Ton vergrifen,solche kommentare kannst du dir in zukunft sparen.[/size][/font]

Kommentar

• Stefan Dorn
                  RC-Heli TEAM
                  • 15.03.2001
                  • 2709
                  • Stefan

TDNT V-max!!!

Hallo Freunde des drehenden Rotors,

schaut mal hier:

[a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/showtemp.php?action=disclaimer\"]http://www.rc-heli.org/forum/showtemp.php?action=disclaimer[/a]

Bitte haltet euch doch dran. Sonst wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen und wir haben uns doch sooooo viel Mühe mit gegeben.

Danke.

Schönen Gru�
                  Stefan

Kommentar

• kuki
                    Member
                    • 30.07.2001
                    • 374
                    • Franz
                    • AT/ Linz

TDNT V-max!!!

An ALLE denen "Chr" mit seiner Fragerei auch auf die Nerven geht!

Ich finde nun wird die ganze Fragerei langsam schon peinlich!

Ich würde echt mal vorschlagen , die ganze Bauanleitung mal durchzulesen bevor man etwas angtreift -

=] aber das steht ja schon in GROßSCHRIFT auf der Anleitung drauf!!! ?(

(solchen Leuten kann man wahrscheinlich gar nicht helfen!?)

99% alle Henseleitpiloten ,die hier im Forum vertreten sind, haben den Zusammenbau wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt !

Dieser spezielle User aber, scheint die Anleitung und die Zeichnungen nicht verstranden zu haben , wenn er für fast jeden Bauabschnitt eine gesonderte Erklärung für SONDERSCHßLER braucht!

Man braucht nur die Letzten 15 Fred´s im Henseleitforum ansehen!

Wieso sich so ein Mesch eine Henseleit Mechanik zulegt ist mir schleierhaft!

Aber zum Schluß noch die gute Nachricht:

Dieser USER wird ja sowieso am Ende diese Jahres gelöscht- da er ja sein Profil noch immer nicht aisgefüllt hat!

No further comment

Logo 690 SX V2
                    Vbar NEO
                    Vbar Control

Kommentar

• Sebbi
                      Sebbi

TDNT V-max!!!

wegen Gruppenzwang vielleicht
                      Manche überlegen halt nicht ob sie sich sowas wirklich zutrauen. naja mal gucken wie lange der lebt.

Kommentar

• Vinc
                        Vinc

TDNT V-max!!!

Hi!

Hab zwar keinen NT, aber wollt nur mal was los werden:

Ich weiß nicht wieso manche sich immer so aufregen. Wenn euch die Fragen von manchem User auf den Geist gehen, dann schaut euch den Thread doch gar nicht an?! Ich frag mich wo hier das Problem liegt. Man muss nicht alles lesen, und man muss schon gar nicht überall Kommentare (besonders keine aggressiven!) dazu geben.

Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein!

Tschüss Vinc

P.s.: Ich muss mir oft tagtäglich die gleichen (oft auch saublöden) Fragen anhören, deswegen mach ich aber nicht gleich so einen Zirkus! Und schon gar nicht sag ich jemanden, dass er mir "auf den Geist" geht. 8o
                        Sowas kann ICH mir aber auch nicht leisten.

Kommentar

• ChaosB99
                          Member
                          • 01.06.2001
                          • 732
                          • Oliver

TDNT V-max!!!

@vinc
                          Ganz meiner Meinung!

@chr
                          Bist du der chr ausm Ikarus-Forum mit der Bell222*
                          Grü�le Oli

Kommentar

• Steffen Schröck
                            Senior Member
                            • 02.06.2001
                            • 7112
                            • Steffen Schröck
                            • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

TDNT V-max!!!

Außerdem gibts ne Ignorieren Funktion. Hab sie aber nicht in Betrieb
                            GruÃ?
                            Steffen

Kommentar

• arnie
                              Member
                              • 18.10.2002
                              • 564
                              • Ingo

TDNT V-max!!!

Also ich hab´ schon viele unsachliche Anfeindungen in diesem Forum verfolgt, aber dies ist nun echt ´ne Nummer zu krass.
                              Ich denke, jeder, der sich hier genervt fühlt, würde wohl so Sätze herauslassen von wegen es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
                              Es ist für mich immer wieder verwunderlich und abschreckend wie agressiv es in einem Forum zu einem der schönsten Hobbies der Welt zu geht. Jeder hält sich irgendwie für hilfsbereit. Leider widerlegen manche User dies sehr eindrucksvoll.
                              Was mich wirklich nervt sind Leute, die sich zu einer Art Elite zählen, oder es möglicherweise aus reiner Opposition schick finden keinen NT zu fliegen.
                              Die gleichen Leute wissen aber meistens mehr über das Flugverhalten zu sagen als jemand, der wirklich kein Problem damit hat diesen Hubi zu besitzen.
                              Bevor man sich Boshaftigkeiten herausschraubt wie "mal sehen wie lange er hält" besser mal überlegen wie so etwas ankommt.
                              Wenn jemand übervorsichtig ist und lieber mehrfach nachfragt kann ich da beim besten Willen nichts Verwerfliches feststellen.

Falls nun die wirklich ätzenden ßußerungen chr dazu bewegen sich hier zurück zu ziehen, so könnte ich dies durchaus verstehen - hoffe es allerdings nicht.

Laß Dich nicht unterkriegen !

Gruß aus NRW

Ingo

PS: Beiträge, die nicht interessieren oder möglicherweise der Gefahr unterliegen "nervig" zu sein, müssen nicht zwanghaft gelesen oder gar beantwortet werden

Kommentar

Lädt...
                              X