TDNT V-max!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ma.hocke
    ma.hocke

TDNT V-max!!!

Hallo Leute!

Also ich habe meinen NT nach Anleitung zusammengebaut, und keine wirklichen Probleme gehabt! (bin 14 [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] )

Kommentar

• Loopo
      Loopo

TDNT V-max!!!

hi gemeinde !

wiedereinmal hat ein beitrag die gemüter erhitzt!
      kommt leider in der letzten zeit sehr oft vor.
      ich kann es mir nur so erklären, wie schon von den admins vor kurzem geschrieben wurde, versucht wird, ein SACHLICHES forum am leben zu erhalten.
      dies soll ja auch so sein und ist gut so
      vielen von uns wurde durch bekanntgabe verschiedener probleme in kürzester zeit geholfen, und das ist auch gut so.
      das sich so mancher am ton ihrer antorten etwas vergreifen, ist leider auch so. (nicht so gut)
      obwohl die sachlichkeit im vordergrund stehen sollte, schadet ab und zu ein kleines späßchen sicher nicht.
      (denke da an die "einladung zur weihnachtsfeier", hab mich halb tot gelacht)

trotzdem bitte ich euch, vertut dieses forum nicht, den es ist derzeit das beste das es für uns hubiflieger in dieser form gibt.

so und jetzt aber schluß mit der suderei, denkt mal drüber nach!

gruß aus salzburg

bb loopo

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

TDNT V-max!!!

@Matthias, so einen Sponsor hätte ich mit 14 auch gerne gehabt bei mir reichte es mit 14 gerade mal für Pommes ;(

Kommentar

• ma.hocke
          ma.hocke

TDNT V-max!!!

hehe, das meiste ist bei meinen Eltern schon abbezahlt! 8) Demnächst gehört er mir ganz alleine !

Naja, heute war ich wieder fliegen.. ist immer wieder ein Genuss :]

Kommentar

• Markus Fiehn
            heli.academy
            • 13.04.2001
            • 3896
            • Markus
            • Obersülzen

TDNT V-max!!!

Hi!

Also zunächst mal ist CHR ja nicht ganz unbekannt hier im Forum. Schaut Euch mal seine Beiträge bisher an: [a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/search.php?mode=user&userid=74&boardid=0&rang=ASC\ "]http://www.rc-heli.org/forum/search.php?mode=user&userid=74&boardid=0&rang=ASC[/a]

Das sich da der eine oder andere da angenervt fühlt, kann ich schon irgendwie verstehen.

Trotzdem kann es aber nicht sein, dass ein User (wer auch immer) hier in diesem Ton angegriffen wird. X( Warum kann man nicht einfach drüberweglesen? ?(

Markus

Kommentar

• Michael
              Michael

TDNT V-max!!!

Hallo Arnie,
              da hast Du meinen Satz, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten wirklich falsch verstanden. Mich nervt es überhaupt nicht wenn hier gefragt wird. Es ist aber nicht so schlau jemand abzufertigen wenn eine Frage schon oft gestellt wurde, deren Antwort vielleicht für die Mehrheit Allgemeinwissen ist. Also eine Frage als dumm einzuschätzen ist nicht richtig, für den Fragesteller ist die Beantwortung aber wichtig. Durch unsere Altersgruppen, Berufserfahrungen und Lebenersfahrungen kann jeder ihr etwas weitergeben. Mir ist es auch wurscht, wer was fliegt.
              Mir ist es wichtig. das das Forum durch Wortmeldungen lebt in gutem Umgangston. Da ich ihr neu bin, möchte ich nicht das Gefühl bekommen, meine Frage wäre nicht knoff hoff genug. Ich kann jeden beglückwünschen der dieses Hobby betreibt.
              Gruß
              Michael

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

TDNT V-max!!!

Warum haben manche ein Problem damit wenn mann nur eine wenig nachfrägt das Forum ist doch für Hubis oder **?

Kommentar

• Stefan Dorn
                  RC-Heli TEAM
                  • 15.03.2001
                  • 2709
                  • Stefan

TDNT V-max!!!

Hi zusammen,

ich schreib jetzt mal als User und nicht als Admin.

zu Chr meine persönliche Meinung:

Ich kenne den usernamen chr jetzt seit 4 Jahren. Wer von den alten Hasen erinnert sich nicht an den Genesis Heckrotorthread. Das war Gesprächsthema Nr. 1 beim 1. RC-Heli Treffen. Es erinnerte alles ein wenig an Drago .

Nebenbei hat chr oft genug Material, Presse und Hersteller in technischen Belangen mehr als angezweifelt. Es wird über bestochene Fachpresse berichtet und über zu weiche Wellen im Genesis und über den Rotorkopf überhaupt.

Und nu solche Fragen zum Bau eines NT? Ich verstehe auf jeden Fall nix und komme mir verarscht vor.

Ich habe fertig.

Schönen Gru�
                  Stefan

Kommentar

• Gast-Avatar
                    Gast

TDNT V-max!!!

Hallo Stefan wie du versthst nichts das was ich doch zum Gene. geschrieben habe war doch alles fakt!!!!!

Die Wellen sind nich gehärdet!!!!!

Warum wird es einen für übel genommen wenn mann Fakten sagt.

[font color=\"deeppink\"][size=2]Warum****[/size] [/font]

Kommentar

• Stefan Dorn
                      RC-Heli TEAM
                      • 15.03.2001
                      • 2709
                      • Stefan

TDNT V-max!!!

Hallo Christian,

es ist doch ganz einfach: die Wellen sind aus einem ausreichend dimensionierten Werkstoff. Dieser ist zum fliegen absolut ausreichend. Von der Zusammensetzung des Werkstoffes hat dieser genau die Eigenschaften, welche der Hersteller an die Rotorwelle stellt. Sch.... was drauf ob gehärtet oder nicht.

Ich sage zu diesem Thema auch nix mehr. Jeder kann sich seine Meinung frei bilden.

Ich hatte allerdings erwartet das jemand, der verbal teilweise so scharf schießt, eine Bauanleitung lesen kann. Da steht sogar drin, wie die Hülsen der Servos zu montieren sind .

Schönen Gru�
                      Stefan

Kommentar

• Gast-Avatar
                        Gast

TDNT V-max!!!

GENAU SCHE... TRAUF fröhliches MARRY CHRISTMAS!!!! [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Kommentar

• Stefan Dorn
                          RC-Heli TEAM
                          • 15.03.2001
                          • 2709
                          • Stefan

TDNT V-max!!!

tja,

damit hat es sich für mich erledigt. Hopfen ( schade drum ) und Malz verloren.

Christian: Ich hätte mehr erwartet, aber bin wohl selbst schuld. Wat lasse ich mich auf eine Diskussion ein.

Trotzdem viel Spass mit deinem NT.

Schönen Gru�
                          Stefan

Kommentar

• Klaus G.
                            Klaus G.

TDNT V-max!!!

@Stefan,
                            Wo ist denn dein Beitrag den du um 8Uhr 55 geschrieben hast Heute. Wird bei mir angezeigt doch finde ich ihn nicht. Hast du ihn gelöscht oder spinnt mein Rechner.

Kommentar

• Stefan Dorn
                              RC-Heli TEAM
                              • 15.03.2001
                              • 2709
                              • Stefan

TDNT V-max!!!

Hallo Klaus,

gelöscht wurde nix. Evtl habe ich ein paar Rechtschreibfehler editiert? Weiß nicht, sind aber noch alle Beiträge da.

Gruß Stefan,

der sich weiterhin über anonymen Mails freut. X(

Schönen Gru�
                              Stefan

Kommentar

• Meinrad
                                Senior Member
                                • 07.06.2001
                                • 1975
                                • Meinrad

TDNT V-max!!!

Hallo,

vielleicht mal einen ganz schlimmen Standpunkt zum NT:

Ich habe ihn mir gekauft, weil er mir GEFßLLT!
                                Mir ist es sch...egal, ob er der Schnellste, der Beste, der Agilste oder was auch immer ist, ich brauche ihn nicht als Aufwertung meines geschwächten Egos, sondern als Freudenspender in meiner Freizeit.

Ich nehme mir die Freiheit, ihn bei "Vollast" nur mit 1700 zu betreiben, den Rest mit 1400 zu fliegen und ich bin niemand dafür Rechenschaft schuldig.

Der NT bringt mir leises, unbeschwertes Fliegen, mehr will ich nicht.

Gruß Meinrad

Kommentar

Lädt...
                                X