TDNT V-max!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ingo T
    Ingo T

TDNT V-max!!!

Lieber Chr,

ich glaube nicht das du auch nur annähernd das Format besitzt, mir zu erklären welcher Ton richtig oder falsch ist.

Mir ist es nur ein Rätsel wie du den Ton im geschriebenen hören möchtest, mußt wohl auch ein Künstler im "lesen" sein, weil mit schreiben hast du es ja nicht so dolle.

Nachdem was ich so gelesen habe, hab ich nur als erster meinen Gefühlen freien Lauf gelassen - Sorry wenn es dich gekränkt hat tut mir wirklich Leid, aber einigen anderen lag es wohl auch auf den Fingern. ;(

Gruß
    Ingo

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

TDNT V-max!!!

:] :] :]

Kommentar

• Uli Haslinde
        Uli Haslinde

TDNT V-max!!!

Da ist man mal ein paar Tage arbeiten und hier fliegen gleich wieder die Fetzen.

Ich hoffe, daß die Angelegenheit zwischenzeitlich ihr Ende gefunden hat und wir uns wieder sachlichen Inhalten zuwenden können.

Kommentar

• YYR - Yes Yes Rudi
          YYR - Yes Yes Rudi

TDNT V-max!!!

Ja, ja Uli,
          Hast ein schweeeeres Los mit uns

Kommentar

• HeliInvasion
            HeliInvasion

TDNT V-max!!!

Hallo @ All

Ich bin auch der Meinung von Uli, mal wieder den sachlichen Threads den Vortritt zu lassen. Wenns einem nicht paßt, einfach ignorieren !!!

Kommentar

• Christopher
              Christopher

TDNT V-max!!!

. . . jedenfalls find ich die Rechtschreibung von manchen Herrn echt s u p e r . . .

Kommentar

• Markus Fiehn
                heli.academy
                • 13.04.2001
                • 3896
                • Markus
                • Obersülzen

TDNT V-max!!!

Hi!

Noch ein Wort von mir:
                Schaut Euch bitte mal die Nutzungsbedingungen an!!!

2.2.2) Beschimpfungen, Verunglimpfungen oder sonstige Beleidigungen anderer User bzw. Forenteilnehmer - insbesondere Firmen - sind nicht gestattet. Eine kontroverse, sachliche Diskussion ist jedoch ausdrücklich erwünscht
                Ich bitte darum, dass hier niemand über die persönlichen Schwächen eines anderen herzieht. Das muss nicht sein und hat mit sachlicher Diskussion nichts zu tun.

Wir alle wissen, dass CHR in der Vergangenheit immer wieder gerne versucht hat, auf die eine oder andere Art zu provozieren. In diesem besonderen Fall hat er aber außer eine Frage zu stellen (die sich zugegebenermaßen mit allen anderen zusammen wirklich ziemlich merkwürdig anhört) nichts getan und bekommt trotzdem Prügel. ?( ;(

Ich würde aber sagen, dass wir´s damit gut sein lassen, da bei diesem Thread weiter eh nix mehr als eine Grundsatzdiskussion mit anschließender Schlammschlacht herauskommen kann.

Markus

Kommentar

Lädt...
                X