Also ich hab durch das Heli-fliegen gerlernt... Gut Ding braucht Weile... ich mach auch nichts mehr überhastet! Meist ging bei mir bei Schnell-Schnell was schief! Also einfach Zeit nehmen.
-klaus
Hab momentan Grippe. Hab letzte Woche angefangen meinen 450er Pro zu bauen. War total scharf drauf das er fertig wird. Am gleichen Tag hab ich die Sommergrippe bekommen. Hab dann 3 Tage lang gebaut. Nun steht er seit 4 Tagen zu 3/4tel gebaut im Keller und ich hab immer noch keine Lust ihn fertig zu machen.
Bei meinen ganzen anderen Helis, die habe ich immer innerhalb eines Tages gebaut. meistens Samstag füh angefangen und abends oder Sonntag dann schon fertig.
Hab momentan auch weder Lust zum Bauen, noch zum fliegen.
Hab momentan auch weder Lust zum Bauen, noch zum fliegen.
Gruß Frank
Geht mir auch so, hab auch noch so viele andere Sachen die mir Spaß machen das ich garnet so traurig bin wenn ich mal nen paar Tage/Wochen nicht fliege.
Bin da ganz Spontan.. das es dann heißt "Boar, jetzt hab ich Lust zum fliegen!!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar