jetzt hab ich den Rigid schon 14 Tage bei mir liegen und ich kann mich einfach nicht aufrappeln und anfangen den zu bauen. Grosse Lust hatte ich vorher schon nicht..aber noch weniger Lust hatte ich als ich die Haube gesehen habe. Hatte erst vor sie mir in Orange zu bestellen bin dann aber doch auf das Grün weil das in der PDF Vorschau richtig schön leuchtend aussah. Hmm.. sie ist aber milchig blass grün und sieht einfach scheisse aus, eben wie ein grüner Plastikeimer mit einer hellen Naht.
Naja..und warum mach ich den Fred jetzt auf? In erster Linie wollte ich mal hören ob ihr Verbesserungen am Chassis gemacht habt um den Empfänger und das V-Stabi unterzubringen. Also Carbonbrettchen eingebaut oder so was.
Zudem wollte ich das Landegestell etwas verbreitern..das ist mir recht schmal und ich hab Angst das er mir mal umkippt. Habt ihr eine Idee wie man das etwas verbreitern kann? So wie es aussieht gibt das Befestigungsteil für das Landegestell ja den Winkel vor, so das man das anders befestigen müsste.
LG Mike

!

Kommentar