Also, was ich bisher mitbekommen habe. Man bekommt eine Mail:
-kurz vor der Auslieferung (Hier wird die Zahlung geklärt)......Hab ich noch nicht
-vor der obigen Mail eine wo man seine Farbwünsche abgeben kann.....Hab ich noch nicht.
-vor den Farbwünschen eine Art Bestellbestätigung.....Hab ich auch noch nicht
Nee, was könnte ein Mensch, mit 3 Mails viele Leute glücklich machen
Hallo Ronny,
du solltest zusehen, dass du dir den Bestelleingang bestätigen lässt.
Ich habe für die dritte Charge erst auf Nachfrage eine Bestätigung erhalten, wobei meine Nachfrage dann im Grunde genommen die Bestellung war, da die erste Email bei Jan nicht angekommen war.
Ich wollte anfänglich nicht nachfragen, habe aber im Forum darüber Auskunft erhalten, dass andere Bestellungen innerhalb von 24 Stunden bestätigt wurden. Dann habe ich nach ein paar Tagen höflich nachgefragt und es ergab sich der bereits geschilderte Sachverhalt.
Hallo Jan,
ich habe die Bestell-Mail für den Rigid am 20.05.09 rausgeschickt und
seit dem noch nix gehört. Wollte daher nur kurz anfragen, ob alles in
Ordnung geht oder die Mail vielleicht nicht angekommen ist.
Wenn du dann vielleicht noch ein bisschen Zeit hast, könntest du ja
kurz etwas dazu schreiben wie lange man derzeit warten muss bzw. ob
die Winterkollektion schon ausverkauft ist.
es war auch nichts bei mir angekommen. Sonst hätte ich Dir auch längst eine Bestätigung geschickt.
Das mache ich meistens innerhalb eines Tages, da ich weiß, wie unruhig die Leute werden, wenn Sie nicht sicher sind, ob sie auf der Liste stehen ;-) Jetzt habe ich Dich aber eingetragen.
Generell sieht es so aus, dass ich die Auslieferung der Winterkollektion ca. für Januar geplant habe.
Es wird aber auf alle Fälle früh genug im Jahr sein, so dass die Modelle alle vor Saisonbeginn ausgeliefert sein werden.
Gruß Jan
EDIT: Dann scheint die Winterkollektion wohl noch nicht ausverkauft zu sein
Nö,nö das bekommste erst dann wenn es so weit ist ich denke 2 wochen vorher.Also mir wäre da jetzt nichts bekannt,außer einer von denen die ihn schon haben,sagt etwas anderes.Ich lasse mich gerne belehren
Mfg Ralf
Das ist nicht korrekt. Die von der 2. Charge haben das mail bereits im März bekommen
David
Moin moin
12.06.09 Bestellt --Bestatigung 17.6.09-- Auslieferung 20.6.
nee Winter aber 09/10 .
Biss dahin sind dann schon alle probleme gefixt.
@ denn mein guter Mario (er hofft auf Juni-Juli) kann sich mit denn sachen rumschlagen die im Winter schon Verganenheitswert haben oder soooo.
Oder ich Argere mich einfach nur wenn er Fliegt und ich ........
große Augen mache.
.. ich schaue mittlerweile auch jeden tag mehrmals in meine mail nach der zahlungsaufforderung.. bisher leider nichts .. egal , jetzt habe ich schon über 3 monate ausgehalten, da werden die letzten 2-3 wochen auch noch vergehen
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar