Gruß, Michael
Zweite Charge ende Juni?
Einklappen
X
-
AW: Zweite Charge ende Juni?
...und was bringt Dir eine offizielle Stellungnahme? Deswegen kommt dein Rigid auch nicht schneller. Ich würde sagen du solltest deinen Urlaub eventuell etwas nach hinten verschieben.ich verlange eine offizielle stellungnahme
Gruß, MichaelIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
-
drei d
Kommentar
-
DiJaexxl
Na dann bin mal gespannt welcher eher in Köln ankommtZitat von mario_d Beitrag anzeigenhallo ihr wartenden ..
ich habe jan auf dem speedcup gesprochen und gefragt , ob es bei ende juni anfang juli bleiben wird. leider leider nein , er sagte es wird eher mitte juli .. jetzt weiß ich nicht ob das nur auf meinen baukasten bezogen war oder auf alle ..wobei .. ich habe meinen namen nicht genannt, deshalb gilt das wohl eher für alle..
ach ja bin in der 3. charge
gruß
mario
Kommentar
-
Versteh jetzt deine Aufragung nicht ganz. Es war jedem von anfang an klar, das es nicht sicher war, wer seinen wann bekommt. Das hat Jan klar und deutlich gesagt, das es dauern kann und die Termine waren ja auch nicht verbindlich angegeben.Zitat von drei d Beitrag anzeigenich verlange eine offizielle stellungnahme.
Ich an deiner Stelle hätte meinen Urlaub erst eingereicht, wenn der Heli dagewesen wäre.
Gruß Frank
Kommentar
-
Zitat von DiJaexxl Beitrag anzeigenNa dann bin mal gespannt welcher eher in Köln ankommt
dann willkommen im club der wartenden.
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
drei d -
Bestell den Rigid ab, geh in den Aldi nebenan und kauf dir nen Trex 700. Man, ich kann es echt nicht mehr hören. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Ist halt so, und wenn du den Heli haben möchtest, dann musst du halt warten. Einen Lambo zu bestellen ist halt auch anders als nen Kia zu kaufen.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
M@rtin -
drei d -
HalloZitat von M@rtin Beitrag anzeigenich warte gerne auf meinen
:halli hallo:Ja das sehe ich auch so.
Beim Fliegen habe ich auch bemerkt,das geduld
sehr wichtig ist.
Mfg Ralf[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
HalloZitat von drei d Beitrag anzeigenaber mein urlaub geht nur zwei wochen.
und winter ist doch nicht.
die dritte charge hat schuld an der verzögerung.
die wird zusammen mit der zweiten ausgeliefert.
Jetzt muß ich noch mal nachhacken
Woher weist du das die dritte "Serie"
an einer verzögerung schuld sein soll.Die ersten 100 Bausätze sollen bis Juli abgeschlossen sein.Die dritte währe eigentlich schon die Winterkollektion.?
Wie :dknow: die zweite und dritte werden zusammen ausgeliefert.Oder habe ich da etwas falsch mitbekommen.Kannste ja das noch mal etwas deutlicher machen.
Mfg Ralf[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Die ersten drei Staffeln sind die, die 2009 ausgeliefert bekommen. Erst war die Rede von Mitte April, Juni und Juli. Die erste Staffel ist jetzt erledigt. Jetzt hat Jan beschlossen Staffel 2 und 3 zusammenzuführen und diese im Juli auszuliefern. Staffel 4 wäre dann für den Winter vorgesehen.euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Three Dee
Genau so ist es
Ich bin leider in der Winterausgabe
;
also, wenn hier einer Jammern kann, dann bin I C H das
Gruß Markus
Kommentar
-
Wer weiß, vielleicht verbaut Jan ja dann in der Winterausgabe den dann schon frisch fertig entwickelten Speedburst
euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar

Kommentar