also ich hab nur was von Ende Juni-Anfang Juli gehört! Was für mich soviel wie Anfang Juli bedeutet. Das könnte dann KW27 oder 28 sein.
Also schön ruhig bleiben, so lange wie es schon gedauert hat brauchts nicht mehr.
Ich denke immer nur an diejenigen, die erst im Winter dran kommen.
Gruß, Michael
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
ich habe jan auf dem speedcup gesprochen und gefragt , ob es bei ende juni anfang juli bleiben wird. leider leider nein , er sagte es wird eher mitte juli .. jetzt weiß ich nicht ob das nur auf meinen baukasten bezogen war oder auf alle ..wobei .. ich habe meinen namen nicht genannt, deshalb gilt das wohl eher für alle..
ach ja bin in der 3. charge
gruß
mario
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
die dritte charge hat schuld an der verzögerung.
die wird zusammen mit der zweiten ausgeliefert.
Tja - Glück für die "3." und Pech für die "2." befürchte ich..
Wird wohl dann ein Termin in der "Mitte" werden.
(Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie oft die Leute von der ersten Charge ihre Helis schrotten und Ersatzteile brauchen.. )
Grüße
Thomas
PS: aber das Warten lohnt sich - ist ein gei*er Heli..
wer neuigkeiten hat zu der auslieferung, bitte hier bekannt geben.
meiner meinung nach fängt ab monatg "ende juni" an.
da fängt auch mein urlaub an und ich hoffe der bausatz kommt noch diesen monat.
ich kanns kaum noch abwarten.
eine erneute verzögerung halte ich psychisch nicht aus
Hallo
Ich warte auch,kannst du mir sagen wann du deine Bestellung gemacht hast.
Ich habe meinen anfang März bestellt.Ich hocke wie auf kohlen.
Ich möchte Jan auch nicht nerven.
Mfg Ralf
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Ich habe gestern eine Bestellung oder eine Option abgegeben für die Winterkollektion bei Jan! Sehe es von Vorteil, denn wenn ich ihn habe, sind die Akkus bestimmt billiger!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Ich habe gestern eine Bestellung oder eine Option abgegeben für die Winterkollektion bei Jan! Sehe es von Vorteil, denn wenn ich ihn habe, sind die Akkus bestimmt billiger!
Hallo
Na bei der Bestellung da wirste dich wundern wann du deinen kriegen wirstDa wird es locker Februar Da können wir die anfang des Jahres
Bestellt haben froh sein wenn wir denn Rigi bis Juli-August bekommen.
gelle schön warten
Mfg Ralf
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Warum wartet ihr so lange ?
Meine Kopie von Hongkong war nach 11 Tagen da !
Und die Mechanik kostete nur 670 Euro incl. Zoll und Versand.
Ist halt alles aus Alu. Aber dafür waren Curtis Youngblood Blätter dabei.
Na bei der Bestellung da wirste dich wundern wann du deinen kriegen wirstDa wird es locker Februar Da können wir die anfang des Jahres
Bestellt haben froh sein wenn wir denn Rigi bis Juli-August bekommen.
gelle schön warten
Mfg Ralf
ßber den Winter fliege ich eh keine Lipos, wenn ich fliegen gehe, dann Nitro!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar