Schau mal in der aktuellen Anleitung auf der Plöchi-Site: da soll das Setup vom Christian schon für den TDR drinnen sein, viel muss man zum Auslieferungszustand nicht ändern.
Ich fliege auch das Anleitungs Setup funktioniert sehr gut bis aufs Heck das ist bei mir in der
Einstellung zu weich gewesen und hat etwas Nachgependelt.
Aber das lässt sich leicht über den P -Anteil und I-Anteil leicht einstellen.
Ansonsten Passt das Setup der AC-3X ist einfach Super .
ich fliege SAB 459 auf Heck, die machen recht viel Schub, mit schmaleren Heckblättern kann man in der mit P am Heck eventuell noch etwas hoch. Am I Anteil würde ich aber nichts machen....
Viele Grüße
Christian
Zuletzt geändert von Christian Samuelis; 31.05.2009, 08:47.
Grund: Zahlendreher bei den Heckblättern....
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
ich habe da noch was, gebt doch in der Tabelle immer auch die Servoarmlängen an. Ohne die ist das Setup nämlich wertlos, da eine Veränderung der Hebellängen sich wie eine Multiplikator an diversen Regelparametern auswirkt....
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
ich habe da noch was, gebt doch in der Tabelle immer auch die Servoarmlängen an. Ohne die ist das Setup nämlich wertlos, da eine Veränderung der Hebellängen sich wie eine Multiplikator an diversen Regelparametern auswirkt....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar