Da frag ich mich schon ab und zu wo diese Talente stecken, wo dies für einen herstellen könnten. In meiner Region jedenfalls nicht:dknow:
TD-R "Zeigt her eure Hauben"
Einklappen
X
-
swiss-raven
AW: TD-R "Zeigt her eure Hauben"
Ja und so soll es auch sein. Was gibt es schlimmeres als immer nur diese 08/15 Sachen, dazu so Zeug wo jeder zweite hat. Wirklich sehr gelungen und speziell� Mir gefällt das super gut.Zitat von Holger Sch. Beitrag anzeigen
Da frag ich mich schon ab und zu wo diese Talente stecken, wo dies für einen herstellen könnten. In meiner Region jedenfalls nicht:dknow:
-
Holger Sch.
@swiss-raven, Ja ich wollte mal was anderes und habe meine Idee Stefan Schittko geschickt! Es dauerte keine 2 Tage und er hat mir meine Idee als Entwurf zugesendet.Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenJa und so soll es auch sein. Was gibt es schlimmeres als immer nur diese 08/15 Sachen, dazu so Zeug wo jeder zweite hat. Wirklich sehr gelungen und speziell� Mir gefällt das super gut.
Und was soll ich sagen: DANKE STEFAN
Ideen für Lackierungen habe ich viele aber die Umsetzung!
[SIZE="5"]Ganz großes Lob an alle die das Händchen zu Lackieren haben!
Ihr zaubert uns immer wieder große Augen. Danke![/SIZE]
Gruß
Holger
Kommentar
-
speedy610
Hallo,
habe mal mit dem Schneidplotter rumgespielt und dies ist das Ergebnis.
Gruss
HansruediAngehängte Dateien
Kommentar
-
das is doch ein Spektrum Sat.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenSchicker Heli !!
Was hast du da hinten auf dem Heckrohr sitzen einen GPS '?
Ist ein echt hübsches Teil,
aber ich glaub, wenn der runterkommt wirds teuer.
Da is ja echt alles aus Carbon.TD
Kommentar
-
Nachdem es meinen letztens so gefroren hat, ist ihm ein Winterfell gewachsen
Hoffentlich bremst es nicht recht beim Speeden!Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
Sehr schick,
mich würde sehr gerne interessieren ob dadurch vieleicht die Aerodynamik verbessert wird (Speed).
Hast du da vieleicht schon ein vergleich ?
Sollte auf jeden fall mal getestet werden !FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Jürgen S
Wenn du höheren Speed willst musst du Haifischhaut nehmen, nicht KatzenfellZitat von °Michael R° Beitrag anzeigenSehr schick,
mich würde sehr gerne interessieren ob dadurch vieleicht die Aerodynamik verbessert wird (Speed).
Hast du da vieleicht schon ein vergleich ?
Sollte auf jeden fall mal getestet werden !
Kommentar
-
Das ist Gepardenfell! Und das Fiech ist immerhin das schnellste auf dem Land. Sollte es nix taugen, wird er geteert und gefedert (mit Federn vom Mauersegler - der schafft auch über 200km/h)Zitat von Jürgen S Beitrag anzeigenWenn du höheren Speed willst musst du Haifischhaut nehmen, nicht Katzenfell
Viele Grü�e
Martin
Kommentar
-
Jürgen S
Zitat von MartinSausF Beitrag anzeigenDas ist Gepardenfell! Und das Fiech ist immerhin das schnellste auf dem Land. Sollte es nix taugen, wird er geteert und gefedert (mit Federn vom Mauersegler - der schafft auch über 200km/h)
Auch keine schlechte Idee.
Ich bin gerade dabei die Dellen vom Golfball ins Heckrohr zu dengeln.
Kommentar
-
hier wird ja mehr gelabert als bilder reingestellt
Kommentar
-
Dann halt mal wieder ein BildZitat von Steppo Beitrag anzeigenhier wird ja mehr gelabert als bilder reingestellt
Angehängte DateienGruß Holger
Kommentar
-
ahlborn -
FWT
Das sehe ich jetzt erst, is mal echt klasse.
Von solchen Leuten mit Deiner Einstellung wie Du, brauchen wir noch mehr!!
Zitat von MartinSausF Beitrag anzeigenNachdem es meinen letztens so gefroren hat, ist ihm ein Winterfell gewachsen
Hoffentlich bremst es nicht recht beim Speeden!
Kommentar

Kommentar