Ich bin so wie die meisten hier, von den Henseleit Produkten sehr begeistert. Ich Fliege einen NT mit einem Webra 91P5 und habe einen MP-XL mit einem Webra 150HC in Erprobung. Wie man sieht liebe ich Verbrenner und kann mich halt einfach nicht für das Elektrische begeistern. Soll ja meiner Meinung auch so sein, dass man zumindest sein Hobby so betreiben soll wie es einem persönlich Spass macht, oder besser liegt und sich nicht immer irgendwelchen Trends unterwerfen muss.
Wenn man so den Rotorbericht liest hat man das Gefühl als ob der MP-XL V91 nur noch ein Auslaufmodell ist das nicht mehr weiterentwickelt wird.
An die Kundigen in diesem Forum wird der Verbrenner von Henseleit noch weiterentwickelt oder steht er bereits am Abstellgleis? Ist schon was durchgesickert?
Viele Grüsse
Sigi

Ich habe selbst auch einen MP mit Verbrenner, und einen E, der Verbrenner ist von der Flugzeit unschlagbar, die Leistung und Einfachheit ist beim E besser. Schau mal bei Heli Pro oder bei Mikado, die Verbrenner sterben aus....
.
Kommentar