da ich meinen NT paddel los gestalten möchte und der Akku mit 1700 mAh etwas gering ausfällt interessiert mich eine Frage, wie habt Ihr das gelöst und mit welchem Akku da der dafür vorgesehene Platz etwas gering aus fällt.
MfG
Jürgen
Ich habe Hitec HS 5925 an der Taumelscheibe meines XL und kein V-Stabi, da sind auch schon ca. 450 mAH Pro Flug weg (11-15min)
. Ich bin auch nicht Lebensmüde und habe mich zuerst mit 3 Flügen immer zufrieden gegeben und dann nachgeladen. Erst als ich feststellte, dass ich immer nur ca. 500 mA nachladen mußte habe ich die Anzahl der Flüge erhöht und weiter beobachtet, wieviel ich nachladen mußte. Es waren immer nur durchschnittlich ca. 160 mA pro Flug. Im NT mit 4 Zellen Sanjo 1700 brauche ich auch doppelt so viel (300-350 mA pro Flug).

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar