wie habt Ihr eure FASST Antenen im MP XL verlegt. ür Bilder wäre ich sehr dankbar.
Habe heute meine Empfänger bekommen und möchte den nun Einbauen.
Gruß
Uli
, jetzt geht`s los ! Hier meine Verlegung, auch wenn die eine Antenne hinter dem Karbon ist und damit ein wenig abgeschirmt, kein Problem. Ich habe jetzt ca. 25 Flüge so mit dem Setup drauf und ich dachte erst letztlich ich fliege eine Mücke also kein Problem, ich konnte selbst mit min. Sendeleistung den Flugplatz verlassen und der Heli hat immer noch sauber reagiert bei ca. 150 Meter Entfernung weiter wollte ich nicht weg gehen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar