@Andre: vielen Dank für die Teilenr.+Bezugsquelle
@Robert: ich hab' bei Modellbau-Jaeggle einen 700er Kavan-Tank mit den Maßen: 154x84x71 gefunden.
(Modellbezeichnung: KAV_0031D)
(Oder 21402 bei Schweighofer)
Ist das der Tank, den Du verbaut hast ?
Danke schon mal.
ob der 700 ml Kavan Tank in unseren kleinen MP-V passt glaub ich bald nicht,
denn für meine Begriffe ist die XL Mechanik im Mechanik Unterteil breiter.
Die meint Robert bestimmt.
Kontrolliere das mal!
ich hab' einen XL. Der ist unten im Tankraum 80x80.
Ich dachte aber, Chassisober- und unterbau wären bei dem kleinen MP + dem XL identisch ??
Jetzt hab' ich mich natürlich gefragt, ob man einen 84mm breiten Tank (Kavan-Maß) so weit zusammendrücken kann, oder ob der Robert einen ganz anderen Tank drin hat als ich bei Schweighofer bzw. Jaeggle gesehen habe.
habe nachgemessen. Meine Tanks sind 80x70x~160mm (ohne Gummi). Vielleicht gibt es ja 2erlei Tanks?
Wahrscheinlich sind es aber doch diesselben.
Gruß Robert
auf Kavanrc.com hab' ich auch die Maße gefunden, wie von mir weiter oben angegeben.
Sonst finde ich da keine weiteren Modelle. Sind vielleicht Toleranzen drin, oder großzügige Herstellerangaben.
Aber, wenn Du sagst, der passt..........
Dann werde ich ihn notfalls mit dem Föhn warm machen und drücken.
Irgendwie wird der schon da rein bugsiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar