Hi, das kann ich dir sagen, das gleiche wie sonst auch, wicklung ist frei wählbar ohne Aufpreis.
Kannst auch noch entweder 6mm Welle oder 8mm kriegen, nen 25mm Teilkreis, ohne Bund etc....
Da eh jeder Motor einzeln gewickelt wird spielt es keine Rolle wieviele Wicklungen der Kunde möchte, daher kostet dies kein Aufpreis.
Sobald mein Umzug abgeschlossen ist wird die Homepage auch kräftigst überarbeitet wo mann die umdr. Zahlen für jeden einzelnen Motor aussuchen kann ..
Sobald mein Umzug abgeschlossen ist wird die Homepage auch kräftigst überarbeitet wo mann die umdr. Zahlen für jeden einzelnen Motor aussuchen kann ..
Ok, wusste nicht das Du die Motoren fertigst
Aber wenn ich den mit nem Riemengetrieber verwenden will brauch ich wohl ne 8mm Achse.
Jeztz wo du schon hier bist, was ist denn der Unterschied zwischen deinen Motoren und den Actro's?
Ich weiss das man als Hersteller natürlich lieber seine Sachen an den mann bringen möchte
mfg janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Hab mir nach auch einen STRECKER individuell machen lassen für meine eSceadu. Super Beratung und völlig problemlos. Muss jetzt nur noch den Heli zusammen frickeln
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar