Ich werde hier versuchen ein 'Build' thread von meinen MP-XL-E (gerade montag angekommen) aus zu arbeiten. Ich mache das auf Deutsch (kommem aus Belgien), wenn Ihr das aber lieber in English habt (vielleicht besser auch fuer Andere) dann ist das kein Problem.
OK, wir fangen an: als erste Seite 11 - Kapitel 1 - Rotorkopf.

Nachstes Bild sind die Einzelteile von die Paddelstangenwippe, ein wenig Loctite und zusammenschrauben:

Dann das einbauen von der Paddelstangenwippe im Rotorkopf, damit hab ich dan angefangen ohne zuerst mal die leichtgaenigkeit zu prufen von die Stange. Das war ein fehler, has am Ende alle wieder aus einander gebaut. Da gab es ein leichtes klemmen (Kugel klemmte), das koennte aber behoben werden indem Ich die Folie-loesung aus dem Handbuch verwende. Jetzt suche Ich nach geeignete Folie und frage mich ob Ich das denn an den beiden Seiten machen muss...

Wieder aus einander gebaut:

Hier sehr stark uebertrieben (sie rechts am Rotorkopf) was Ich meine, die Fuehrung darf nicht komplett reingeschoben werden, sonst klemmt die Kugel. Das Handbuch schlaegt Folie vor zwischen Fuehrung und Rotorkopf:

Ich benutze dieses Fett:

Und jetzt auf der Suche nach geeigneten Folie - mal bei Jan nachfragen ob eine Seite genugt.
Es geht im den kommenden Tagen weiter,
mfG,
Ralf

Kommentar