Mal wieder der sch.... Riemen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EricMaderthaner
    Member
    • 15.02.2003
    • 447
    • Eric
    • A-3363 Amstetten NOE

AW: Mal wieder der sch.... Riemen

Hallo !
    Da ich noch immer gerne meinen MP V91 im Einsatz habe, und mich immer wieder über den leider nicht sehr standhaften Raptor 50 Heckriemen ärgere, habe ich mir für diesen, leider schon wieder notwendigen Riemenwechsel, mal im Netz umgesehen, und von der Firma http:\\Kugellager Shop- Kugellager (FAG SKF INA) Keilriemen Wellendichtringe
    diesen Neopren-Riemen 670 XL - 1/4 (Zahnriemen 670 XL - 1/4 Breite: 6,35 mm - 1/4 Zoll) = 14€ bestellt und eingebaut. Werde berichten, ob der Neopren Riemen weniger Probleme (mit Ausfranzen und Dehnung) macht.
    L.G. Eric
    m.f.g. Eric Maderthaner[br] ecocopter@aon.at

Kommentar

• Philipp2
      Member
      • 02.12.2008
      • 18
      • Philipp

Falls der Joker 1 Riemen passen würde, wäre das evt. eine Lösung. Ich habe in meinen Jokers (ausser nach Abstürzen) nämlich noch nie einen Riemen wechseln müssen.

Gruss,
      Philipp

Kommentar

• EricMaderthaner
        Member
        • 15.02.2003
        • 447
        • Eric
        • A-3363 Amstetten NOE

Zitat von EricMaderthaner Beitrag anzeigen
        Hallo !
        Da ich noch immer gerne meinen MP V91 im Einsatz habe, und mich immer wieder über den leider nicht sehr standhaften Raptor 50 Heckriemen ärgere, habe ich mir für diesen, leider schon wieder notwendigen Riemenwechsel, mal im Netz umgesehen, und von der Firma http:\\Kugellager Shop- Kugellager (FAG SKF INA) Keilriemen Wellendichtringe
        diesen Neopren-Riemen 670 XL - 1/4 (Zahnriemen 670 XL - 1/4 Breite: 6,35 mm - 1/4 Zoll) = 14€ bestellt und eingebaut. Werde berichten, ob der Neopren Riemen weniger Probleme (mit Ausfranzen und Dehnung) macht.
        L.G. Eric
        Hallo !
        Als Zwischenmeldung, der Neoprenriemen ist jetzt auch Negativ-Temperatur erprobt, war gestern noch MP fliegen, und der Riemen hält jetzt schon so 30 Flüge ohne Anzeichen irgendwelcher Schwächen oder Auflösungserscheinungen, perfekt, so sollte es sein
        L.G. Eric
        m.f.g. Eric Maderthaner[br] ecocopter@aon.at

Kommentar

Lädt...
        X