Hallo Marco,
du hast nur den Alu-Ring falsch herum montiert. Ich hatte alle Evolutionsstufen des NT´s. Da ich alle Baustufen immer Fotografiere wenn ich einen Heli baue (kleiner Tick von mir ) habe ich natürlich jeweils ein Bild der alten und der neuen Version parat. Und die sind jeweils 100% richtig montiert, kannst dich da auf mich verlassen. Baue ihn so auf wie auf meinen Bildern ersichtlich und du wirst keine Probleme mehr haben.
Meine beiden NT´s flogen so prächtig.
Auf deinem Bild meine ich zu erkennen du hast die Blatthalter von der falschen Seite her angelenkt. Die Blatthalter mit PMG´S werden von hinten angelenkt, die ohne von Vorne !!!
Danke Klaus,
ne neue Nabe habe ich laut deinen Bildern also auch noch verbaut... was für ein Generationenmix
Dann werde ich heute Abend mal Blatthalter und Aluring drehen und schauen was bei rauskommt.
Wieviel Grad haben eure orig. Heckblätter in Grundposition. Die 8mm zwischen Lager und Hülse
kann ich bei meinem Kuddelmuddel ja übern Haufen werfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar