Heckrotor NT -> Verwirrung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schiessbudentony
    Schiessbudentony

Re: Heckrotor NT -> Verwirrung

@ Carsten
    Danke, hatte dein Bildchen übersehen!

@ René
    Stimmt, haste Recht!
    Aber dann müsste ich eigentlich auch den Aluring 0916a einmal wenden. Wenn man jetzt noch wüsste, ob die
    neue Steuerbrücke einen geringeren Abstand zwischen Kugelbolzen der Blatthalter und dem Aluring 0916a macht*

Kommentar

• René Bühler
      Member
      • 03.06.2001
      • 126
      • René
      • nähe Frauenfeld / Schweiz

Hallo

die neue Steuerbrücke hat die gleichen Abmessungen wie die alte! Ja den Aluring musst du wenden.

Gruss René
      Vario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Hallo Marco,
        du hast nur den Alu-Ring falsch herum montiert. Ich hatte alle Evolutionsstufen des NT´s. Da ich alle Baustufen immer Fotografiere wenn ich einen Heli baue (kleiner Tick von mir ) habe ich natürlich jeweils ein Bild der alten und der neuen Version parat. Und die sind jeweils 100% richtig montiert, kannst dich da auf mich verlassen. Baue ihn so auf wie auf meinen Bildern ersichtlich und du wirst keine Probleme mehr haben.
        Meine beiden NT´s flogen so prächtig.
        Auf deinem Bild meine ich zu erkennen du hast die Blatthalter von der falschen Seite her angelenkt. Die Blatthalter mit PMG´S werden von hinten angelenkt, die ohne von Vorne !!!

Neuere Version mit PMG´s

ßltere Version ohne PMG´s

Kommentar

• Schiessbudentony
          Schiessbudentony

Danke Klaus,
          ne neue Nabe habe ich laut deinen Bildern also auch noch verbaut... was für ein Generationenmix

Dann werde ich heute Abend mal Blatthalter und Aluring drehen und schauen was bei rauskommt.
          Wieviel Grad haben eure orig. Heckblätter in Grundposition. Die 8mm zwischen Lager und Hülse
          kann ich bei meinem Kuddelmuddel ja übern Haufen werfen.

Gruss

Marco

Kommentar

Lädt...
          X