Konion Liion Akku im MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5371
    • Christian

Re: Konion Liion Akku im MP

Zitat von Kraeuterbutter

.............Zyklenzahl bis jetzt: [size=4]über 700 !!![/size] .....................

Geil

Hat dein Kollege noch ein paar Infos bez. der nutzbaren Kappa und dem Druck? Welche Ströme entnimmt er dem 700er Konipack? Wie alt ist der Pack?

Mein meistgeflogener Pack ist zurzeit bei nem Kumpel der testet. Ich hab jetzt noch einen der knapp 20 Zyklen drauf hat. Die anderen haben zwischen 50 und 100.

Der beste Pack ist aber immer noch der mit den meisten Zyklen. Bei allen anderen merke ich das sie je öfters sie im Einsatz waren mehr Druck bekommen.
    Zu meinem Leid denn mittlerweile bin ich von der Flugzeit anstatt 15 auf 12min runter allerdings schaffe ich es auch ohne Probs einen 4800er Pack in unter 10 min leer zu saugen.
    Moin

Kommentar

• Kraeuterbutter
      Kraeuterbutter

Re: Konion Liion Akku im MP

leider weiss ich nicht viel mehr über die Akkus...

ausser: sie sind alt, mit die ältesten dies gibt da er sie gleich zu anfangs bei Kontronik gekauft hat (wo es sie nur bei Kontronik gegeben hat)

und Strommässig glaub ich dass er nicht ans Limit geht, sprich: der Funflyer wohl keine 20A kurz saugen wird sondern weniger...

Kommentar

Lädt...
      X