..vielleicht sollten wir einfach mal warten bis einer was schreibt, der seinen MP verkauft hat, wenn es denn so viele sein sollen.....
Grüße HeliDoc
Wie Leo schon schrieb zu viele Jünger.
, beurteilen will, dann muß man das eben auch können oder den Mund halten. Ganz wertfrei, denn jeder wie er mag. Wer mich kennt, weiß das das keine Phrase ist. Hier gehst eben auch um Glaubwürdigkeit.
. Kann ich schon lang, und mir reicht sogar ein Raptor 60 - wobei ein bisschen mehr Leistung zugegebenermaßen schon ganz nett wäre...
- ich kann's jedenfalls nicht.

.
und danach draussen laden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar