ich war heute wiedermal auf der Homepage von Jan und wollte im Shop nach dem NT schauen - keinen Bausatz gefunden.
Auf der Page von rd-modelltechnik ist dieser auch nicht mehr drin.
Auf Anfrage bei rd wurde mir gesagt das dieser nicht mehr vorrätig sei und auch nicht mehr produziert wird.
Hab ich da irgendwas verpasst?
8o 8o 8o
vor ca. 3 Monaten den NT gekauft, und zum Glück noch einen bekommen, oder mist nen "Ladenhüter" gekauft.
Es kommt auch darauf an ob die Kunden den 91MP eine "aufgemotzte" 50er Maschine so akzeptieren als wäre es ein richtig großer der dafür konstruiert wurde.
Es ist ja noch nicht soweit und einige Flugsaisonen war ein 91MP auch noch nicht in Betrieb.
Gut möglich das ich mir den 91MP zulege, aber zuerst ware ich mal 1-2 Saisonen ab.
Hallo zusammen
Jetzt sehen wir es erst mal gelassen,noch ist die 1,6m MP version ja noch nicht auf dem Markt.
Das mag sein das der MP 1,6 nur um die 3,8 kg wiegen wird,möchte gerne mal sehen wie das dingen sich beim Absturz am Boden wältzt.Was da noch heile ist Mein letzter Absturz war ein zusammenstoss von meinem NT und einem Raptor50 ;( .Es waren nur die Standartsachen wie Haube,Heckrohr Achsen und Blätter kaputt.Der Rest war noch heil.Das NT Chassis mach auf jeden fall einnen kräftigeren/stabileren Eindruck als das vom MP (Meine meinung)Ich finde auch den Riemenantrieb super laufend.Keine Sorge ,Ich möchte den MP nicht schlecht machen!!!!!Währe selber an den kleinen 91 MP interressiert!
Die Amis werden sich freuen,Rechtsdrehend und Musclepipe anbau!
@Back2live
Der NT ist gekommen um zu bleiben,und so lange es noch Ersatzteile gibt bin ich zufrieden!Soll es ja noch 10 Jahre geben Also brauchst deinen nicht "Ladenhüter" zu nennen!
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
ich habe mit Jan in Erftstadt darüber mal ein paar Worte gewechselt und er meinte daß der 1,6m große MP heuer sicher nichts mehr wird.
Er möchte seine "neuen" Sachen nicht übers Knie brechen, denn es soll ja auch ausgreift sein und ausgiebig getestet werden.
Außerdem gibt es auch sowas noch wie PRIVATLEBEN, und da meinte er in letzter Zeit etwas kurz gekommen zu sein.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
Ich denke man muss da auch unterscheiden zwischen der kleinen Version, also nur das "91er-Unterchassis" mit dem prinzipbedingt eingeschränkten Flugeigenschaften durch den kleineren Rotordurchmesser und einem evtl. nächstes Jahr erscheinendem NT Nachfolger auf MP Basis - also für ersteren würde ich meinen NT auf gar keinen Fall hergeben - das wäre ja eher ein "downgrade"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar