Sorry Frank, die Vorlage war zu gut...aber wir schweifen ab, kehren wir zu dem Ursprungsthema zurück, mich würde mal interessieren welche Triebwerke Herr Henseleit gedenkt einzusetzen?
YS 91, OS91 C-Spec mit oder ohne PS ? Vielleicht sogar Webra?
Hallo
@ rufusp1
Das ist ja der vorteil da die MP kupplung für 9,5mm Kurbelwelle ausgelegt ist Man kann ja selber bestimmen was fürn Motor eingebaut werden soll!!!
Ich könnte mir gut vorstellen, das einige den YS91 einbauen möchten.
Es sagt ja auch keiner das man nicht nen normalen Funtech Dämpfer einbauen kann.Dann würde ich allerdings 30% Nitro empfehlen (wenn YS 91)
Jan hat einen OS in seinem MP,sofiel ich weiss.Ob FX oder C-Spec keine ahnung,ist ja auch egal-Ich würde eh nen Webra einbauen und mit meinem 30%Wildcat fliegen
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Hallo Ralf P.
Das habe ich Jan auch gefragt,er sagte kann man schon,ist aber nicht notwendig da er genügent machen würde!!Ist ja nur das Unterteil vom Obersten sollte genug Produziert sein!So habe ich das verstanden.
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Warum Kein Umrüstset für den Nt um ihn auf eine größen Mp (1,6m Rotor durchmesser ) umzurüsten ?wenn die Teile vom Mp ja jetzt schon im Nt einbgebaut werden ?? das wäre doch nicht schlecht so ist bald jeder Nt ein Mp .
Habe da noch eine frage :
Der Mp hat ja zu denn Drehmomentausgleichgewichtam Heckrotor noch Messing untelagen an denn Schraube für die Heckrotorblättern .
Funktionieren die auch beim Nt *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar