Nix für ungut Rudi, aber der 91er Webra hat meines Erachtens eine zu kurze Kurbelwelle. Bei mir ging die ORIRINALMutter nur mehr 2 Undrehungen rauf.
Wer sagt dass das OK ist murkst. Ich hab das Lüfterrad noch mehr aufgebohrt und eine neue Mutter anfertigen lassen, sodass jetzt mehr Gewindegänge greifen.
Das sollte iegentlich nicht vorkommen .
mfg,
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
@awhelisi
Den OS gibt es von 249 bis 329 Euro, wobei die neuen alle über 300 kosten
Den Webra bibt es bei H4Y um 319,90
Ist doch ähnlich - oder
@bkramer
Habe den 91er P5 in der "Torque" Version im meiner Freya gehabt, ist echt so, das Ding will nicht mehr so hoch drehen und mann hat "unten" mehr Power.
Für micht ist das warscheindlich nichts, da ich Speed fliege.
Kann ich leider nicht genau beantworten wie er sich im NT verhällt da ich ihn hier nicht geflogen bin
Also für den 91-P5 ist eine Untersetzung von 1:8,3 dringend anzuraten. Sonst dreht der Rotor ins Nirvana und bricht bei zyklische und kollektiver Belastung stark ein.
Bei Verwendung des 91-P5 Competition steht einer Verwendung der Standard Untersetzung nichts im Wege.
Würde aber im NT zu einem 91-P5 raten mit Untersetzung 1:8,3, da geht dann die Post ab. (bitte aber in keinem Fall mit Zimmermann-Rohr, das würgt zuviel und bringt nur hohe Temperaturen)
@Rudi: Denk dran, Du hattest einen 91-P5 mit einem Vorserien-"C"-Kopf, diese Kombi ist normalerweise nicht erhältlich. Ausserdem nicht gerade richtig untersetzt und mit einem Puffi der nicht ladet
Zum 91-P5 passt gut das Hatori 700 (vorallem wenn man ihn drehen lässt)
Auch gut passt das Hatori 970
Tolle Kombi, aber nur mit leichten Modifikationen am NT zu montieren ist das WEBRA RH90
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar