Oh , hallo Jürgen...
Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich mal ein Bild vom aktuellen Stand posten
@ Lutz,
ich bin bei der MFG Schneeren, ein ganz kleiner Verein. Wird kaum einer kennen. Bin da auch der einzige Heli Pilot.
Aber Lehrte ist ja nicht weit weg, vielleicht kann man sich ja mal treffen.
ein tolles Projekt, da schaue ich immer gerne mal rein was es an neuen Infos gibt.
Der Kosmik Speed Rumpf ist sicher die ideale Ergänzung.
Leider gibt es den ja nicht mehr
Und hier noch ein "Special" extra für Jürgen...
Das wird mein TDRS
Man sieht hier noch den ersten Prototypen des dicken Hauptzahnrades und den oberen Lagerbock, der zur Probe eingebaut wurde. Das Zahnrad wird später durch das aus PEEK ersetzt und der Lagerbock wird noch eloxiert.
Mal schauen, wann es hier weiter geht.
Sehen wir dich dann damit demnächst beim Speeden oder auf Speedcups?
Wäre schön.
Und würde die aktuellen TDR2/TDS mal wieder auffrischen mit neuen/alten Ideen.
Wäre interessant, was dieser Rumpf damals gebracht hätte, wenn im TDR diese Antriebe möglich gewesen wären.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Hallo Holger,
das war mal mein Plan, allerdings fehlt mir da die Erfahrung und wird wohl für kein Blumentopf reichen...
Aber man wird sich bestimmt mal sehen. Vielleicht ja wieder in Uetze?
Ich bin auch schon sehr gespannt auf meinen TDRS
Da wird es aber einen weiteren Baubericht geben, wenn es soweit ist. Eigentlich fehlt nur ein NEO, 4 MKS und ein Kosmik 250, sowie das entsprechende Talent, den Rumpfheli fertig zu stellen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar