AW: TDF: Umbausatz CFK -Heckrohr ohne Stützstreben
Nein, weiss ich nicht. Frag mal nach bei Jan... Der ist sicher bald wieder lieferbar.
An alle "Umgebauten-Flieger": Ich komme mit keinem Tool der Welt an den Kugelkopf vom Heckservo, weil das Dicke Heckrohr im Weg ist. Wie macht ihr das?
AW: TDF: Umbausatz CFK -Heckrohr ohne Stützstreben
Hab die Woche den Umbausatz bekommen und heute eingebaut. Auf jeden Fall viel schicker so.
Wie habt ihr das mit der Schubstangenführung gelöst? Bei mir war bei dem Umbausatz nur eine für das dickere Heckrohr dabei und die beiden originalen passen ja nicht wirklich auf das dickere Heckrohr.
Weil der Pyro 700-74 bei ordentlich Pitch an 6s gerne >160 A Spitze zieht
und der Kolibri 140 leider noch nicht ausgereift war.
(Kosmik 200 nur wegen Strom und daraus resultierender Temperatur.
Bei mir gibts nur 6s oder 12s. Mit z.B. >= 8s reicht ein Jive 120.)
P.S. Es ginge auch Pyro 650-78 und Kolibri 140, wenn er durchhalten würde.
Zuletzt geändert von diabolotin; 08.03.2020, 20:03.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar