Ist Alu.
TDF - Allg. Erfahrung/Bau Thread!
Einklappen
X
-
-
AW: TDF - Allg. Erfahrung/Bau Thread!
Hallo Robert,Zitat von siXtreme Beitrag anzeigenProbleme durch statische Aufladung sind bislang nicht bekannt.
Mit heutigen 2,4 Ghz Anlagen eigentlich auch kein Thema mehr mit guten Systemen.
Gruß Robert
nun dann wo ist die Liste "guter Systeme"
DankeGruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Kommentar
-
Hi,
habe gerade mal gewogen. Wenn ich das Gewicht der vorher gewogenen Servos abziehe komme ich auf 1744g für die nackte Mechanik.
Es sind aber noch keine Aufkleber auf der Haube.
Leider warte ich immer noch auf meinen gewickelten Motor. ...Seit 6 1/2Wochen
Diabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
Kommentar
-
Zitat von LarsBraun Beitrag anzeigenOhne Streben ist es halt doch nicht so steif. Und vermutlich einiges teurer. Dito die Aufnahme und am Heck. So ist-s besser.
Teurer stimmt aber was soll Eur 100,- oder etwas mehr bedeuten?
Das TDR II Rohr ansich ist schon SUPER steif um die beide Achsen. Das einige Thema zu lösen war die Aufnahme in den Chassis, aber das wäre nicht unbedingt unmöglich.
BelgoTDR, TDR 800, TDV, TDRII, TDF, TDS, TDSF, Banshee 850, Logo Extreme 800,
Kommentar
-
Ich persönlich merke immer wieder, dass mir die Heckstreben bei der Erkennung der Fluglage helfen. Somit habe ich kein Problem mit den Streben. Stand der Technik ist es natürlich nicht mehr unbedingt.OMP M7
Kommentar
-
Ja.Zitat von Franky13 Beitrag anzeigen@Chris 84
Slowflyworld?Diabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
Kommentar
-
Zitat von belgoheli Beitrag anzeigenTeurer stimmt aber was soll Eur 100,- oder etwas mehr bedeuten?
Das TDR II Rohr ansich ist schon SUPER steif um die beide Achsen. Das einige Thema zu lösen war die Aufnahme in den Chassis, aber das wäre nicht unbedingt unmöglich.
Belgo
Ne, genau die zu geringe Steifigkeit um die Hochachse der auf Aerodynamik optimierten Heckrohrform ist beim TDR2 verantwortlich für das Aufschwingen bei zu viel Heckempfindlichkeit. Und 100€ bei 1300 gesamt sind dann schon ne Nummer, oder? Das Alurohr plus Streben ist mit Sicherheit am steifsten bezogen auf die Kosten.
Gesendet von iPad mit TapatalkHandvoll Grü�e, Lars
VStabi mit bisschen Mechanik drum rum
Kommentar
-
Leider bei denen Normal!Zitat von Chris_84 Beitrag anzeigenJa.[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Hallo zusammen,
kannn mir mal bitte jemand den Abstand (Spalt) zwischen Heckrohr und Heckrohranlenkung messen.
Dankeschön.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Geht ja noch.Zitat von Chris_84 Beitrag anzeigen
Leider warte ich immer noch auf meinen gewickelten Motor. ...Seit 6 1/2Wochen

Bei mir waren es fünf Monate...
Verstehe ich nicht.Zitat von TDISNIPER Beitrag anzeigenLeider bei denen Normal!
Gibt doch genug andere? :dknow:zu viele Helis...
Kommentar
-
Ich meinte zwischen Heckrohr und Heckrotoranlenkgestänge.Zitat von Breiti Beitrag anzeigenHallo zusammen,
kannn mir mal bitte jemand den Abstand (Spalt) zwischen Heckrohr und Heckrohranlenkung messen.
Dankeschön.
Gruß
Breiti
Gruß
Breiti
Kommentar

Kommentar