Auslieferung TDF
Einklappen
X
-
AW: Auslieferung TDF
Das Wetter am Wochenende : Sonne + 20 Grad........Zitat von Sexyrexy600 Beitrag anzeigen
Manfred
-
für 20€ bekommst meine sendungsnummer!Zitat von tdr Beitrag anzeigenwann habt ihr die sendungsnummer bekommen.
ich hab noch nichts
am 19.9. kam ne mail!Zuletzt geändert von bronti; 21.09.2017, 09:10.
Kommentar
-
ich auch noch nichtZitat von tdr Beitrag anzeigenwann habt ihr die sendungsnummer bekommen.
ich hab noch nichtsTDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Wenn online ein Versandschein erstellt wurde, heisst das noch lange nicht, dass das Paket auch schon aufgegeben wurde...Es wurden bisher nur die Auftragsdaten an DHL übermittelt.
Nur die Ruhe, der Bausatz kommt schon nochOMP M7
Kommentar
-
Mein Paket wurde gestern lt. DHL um 15.10 Uhr abgeholt, ist aber bis jetzt noch nicht im Paketzentrum angekommen???
Ob das diese Woche noch was wird?
Kommentar
-
Bei mir genau das selbe, habe bei DHL nachgefragt, sie haben gesagt es befindet sich auf dem weg zum Packetzentrum.Zitat von Hans Anfang Beitrag anzeigenMein Paket wurde gestern lt. DHL um 15.10 Uhr abgeholt, ist aber bis jetzt noch nicht im Paketzentrum angekommen???
Ob das diese Woche noch was wird?
Kommentar
-
Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenHabe auch gerade die Mail bekommen, das der TDF unterwegs ist!
Ich auch [emoji106]Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700
Kommentar
-
Das gleiche bei mir, abgeholt und jetzt unterwegs zum packetzentrumZitat von Cappmann Beitrag anzeigenBei mir genau das selbe, habe bei DHL nachgefragt, sie haben gesagt es befindet sich auf dem weg zum Packetzentrum.
BelgoTDR, TDR 800, TDV, TDRII, TDF, TDS, TDSF, Banshee 850, Logo Extreme 800,
Kommentar
-
... ot ...
DHL hat fast gestreikt weil die Vielerorts eine "außerordentliche Mitgliederversammlung" hatten wegen der Diskussion nur noch drei mal in der Woche zu liefern ...Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenDHL sitzt wohl mit dem A.... auf meinem Paket. Seit Gestern nix
... /ot ...
Kommentar

Kommentar