Auslieferung TDF
Einklappen
X
-
AW: Auslieferung TDF
Wenn der Heli persönlich abgeholt werden könnte, würden schon einige Zelte vor der Tür vom Jan stehen.
Manfred
Kommentar
-
-
Update: Kontakt, Beiblatt und Rechnung erhalten, Lieferung Sep.Zitat von snv100 Beitrag anzeigenHi ich habe am 15.03. bestellt und gezahlt.
Bisher noch kein Kontakt seitens Jan, was die Vermutung stützt, das die erste Charge um den Zeitraum der Rotor voll war.
Dann habe ich Hoffnung auf die zweite Charge.
Gruss Stefan
"Schatz, ich habe nicht zu viele Helis, nur zu wenig Platz!"
Kommentar
-
???Zitat von jsifly Beitrag anzeigenDann ist der Anfangsbuchstabe Deines Nachnamens im Alphabet hinter S...
Nö, eigentlich nicht
OMP M7
Kommentar
-
Auslieferung in alphabetischer Reihenfolge ?Zitat von jsifly Beitrag anzeigenDann ist der Anfangsbuchstabe Deines Nachnamens im Alphabet hinter S...
Banshee 850
Kommentar
-
Zumindest scheint es so bei den Leuten gewesen zu sein, die direkt am 11.03 am Stand bestellt haben.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenAuslieferung in alphabetischer Reihenfolge ?T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Das glaube ich nicht, ich war unter den ersten 20 Bestellern am 1.Tag der Rotor gleich morgens um 9.30 Uhr und bekomme ihn auch erst in der 2. Septemberwoche, oder hat ihn irgendjemand bestellt und ihn bereits erhalten ( Team - oder Testpiloten ausgeschlossen) ?Zitat von jsifly Beitrag anzeigenZumindest scheint es so bei den Leuten gewesen zu sein, die direkt am 11.03 am Stand bestellt haben.
... und mein Nachname fängt mit S an...570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Ich meine nicht die Auslieferung, sondern wann die Rechnungen in dieser Woche versendet wurden - das ging wohl nach alphabetischer Reihenfolge.T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Das kann sein, ist aber glaube ich nicht verifizierbar ausser wir fragen Jans rechte Hand Frau Konrath, aber die Rechnungsstellung ist ja nun auch egal, habe jedenfalls noch von keinem anderen einen früheren Auslieferungstermin alss die 2. Septemberwoche gehört. Insofern gehören alle diese Besteller zur 1. Charge.Zitat von jsifly Beitrag anzeigenIch meine nicht die Auslieferung, sondern wann die Rechnungen in dieser Woche versendet wurden - das ging wohl nach alphabetischer Reihenfolge.570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Genau..Zitat von Hagen Beitrag anzeigenDas kann sein, ist aber glaube ich nicht verifizierbar ausser wir fragen Jans rechte Hand Frau Konrath, aber die Rechnungsstellung ist ja nun auch egal, habe jedenfalls noch von keinem anderen einen früheren Auslieferungstermin alss die 2. Septemberwoche gehört. Insofern gehören alle diese Besteller zur 1. Charge.
Ich glaube auch, dass Jan die 1. Charge so gut es nur geht zu einem Zeitpunkt versendet - und selbst wenn Delay drin ist, geht die Welt nicht unter...
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
-
Dann log Dich einfach im Henseleit-Shop ein und schau mal, was da alles unter TDF gelistet ist ... von den Ersatz-/Einzelteilen über Motoren, Reglern und den Combos bis zu den separat erhältlichen Motorwellen für die Pyro's und den Akkuplatten ist alles aufgeführtZitat von SvenRhode Beitrag anzeigenMeine Konfigurationsliste kommt erst später. Bin erst im Oktober dran.
Gruss, Leo
Kommentar

Kommentar