wer hat schon Info bezüglich der Bestellung, also Konfigurationsmail, oder sogar schon die Rechnung erhalten und überwiesen und weiß, wann er (oder sie) die Mechanik erhält.
Bitte auch eine kurze Info wann ihr die Bestellung aufgegeben habt.
Konfigurations Email kam vor ein paar Wochen. Rechnung und Liefer Info kam Enden letzter Woche. die beiden TDF sind bezahlt und .... nur noch auf 2. Sept Woche warten. Dann brauchst ein Wochenende und der TDF ist hoffentlich in der Luft
Konfigurations Email kam vor ein paar Wochen. Rechnung und Liefer Info kam Enden letzter Woche. die beiden TDF sind bezahlt und .... nur noch auf 2. Sept Woche warten. Dann brauchst ein Wochenende und der TDF ist hoffentlich in der Luft
Hi ich habe am 15.03. bestellt und gezahlt.
Bisher noch kein Kontakt seitens Jan, was die Vermutung stützt, das die erste Charge um den Zeitraum der Rotor voll war.
Dann habe ich Hoffnung auf die zweite Charge.
Gruss Stefan
"Schatz, ich habe nicht zu viele Helis, nur zu wenig Platz!"
Hi ich habe am 15.03. bestellt und gezahlt.
Bisher noch kein Kontakt seitens Jan, was die Vermutung stützt, das die erste Charge um den Zeitraum der Rotor voll war.
Dann habe ich Hoffnung auf die zweite Charge.
Mal den SPAM Order geprueft? Da landete meine mail auch ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar