Kosten für eine TDR 1 Mechanik
Einklappen
X
-
AW: Kosten für eine TDR 1 Mechanik
Ich find der TDR 1 bleibt Kult. Total stimmig in jeder Hinsicht :-)
Und fürs 3D brauchts keinen Monster-Motor. Nick Maxwell fliegt seine 700er teilweise auch mit Pyro 650, und das in einer Art und Weise, bei der 99% der Piloten hier nicht mehr mitkommen.
Das einzige was ich mir für den TDR 1 wünschen würde wären helixförmige Heckantriebszahnräder damit das Heck leiser wird. Würde auch 200 EUR dafür bezahlen, falls das einer herstellen kann.
Kommentar
-
swiss-raven
Nein weil hier schon seit einigen Post bei Thema vorbei geredet wird.Zitat von hdidi Beitrag anzeigenWegen der Meinung eines Einzelnen ?
Es wundert mich eh immer wieder. Je nach Thema und Moderator, geht es meistens nicht lange und... Thema geschlossen.
Hier scheint es keine Rolle zu spielen.
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von hdidi Beitrag anzeigenWegen der Meinung eines Einzelnen ?
Die Nachfrage macht den Preis.
Sieh dich doch einfach mal in den Börsen um. Wenn überhaupt einzelne Mechaniken angeboten werden, bewegen die sich meist in diesem Bereich. Was übrigens ein sehr guter Wert ist. Etwas über 40% Verlust ist in der modellbauwelt als wertstabil zu bezeichnen.
Auch wenn hier Henseleit so oft zum absoluten Gott erhoben wird, sind gebrauchte Tdrs nichts anderes als gebrauchte Mechaniken. Die Dinger sind keine Wertanlage.
Das hat wenig mit "Meinung eines einzelnen" zu tuen. Musst nur deine Augen offen halten.Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2016, 17:18.
Kommentar
-
swiss-raven
Das ist völlig realistisch. Ist eigentlich im normalen Ramen. Im Ocasionmarkt rechnet man dies sehr oft so, Neupreis -50%. Wir in der Schweiz gehen sogar auf 50%. Daher bis du mit deinen 500€ - 550@ im grünen Bereich.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigen...Die Nachfrage macht den Preis...
...Etwas über 40% Verlust ist in der modellbauwelt als wertstabil zu bezeichnen...
Das ich für meine Mechanik mehr möchte, hat eigentlich nichts mit der Realität zu tun. Ich wollte eigentlich dazu nur sagen das ich meine momentan nich verkaufen würde.
LG swiss-raven
Kommentar

Kommentar