JR Hall Servos schon seit jahren
Servowahl TDR 2
Einklappen
X
-
AW: Servowahl TDR 2
Leider passendie JR Servos von den Werten her nicht zum TDR2.
Die Ditex mit 17 kg, 0,9 sek/60 grad, programmierbar kann man ja im Auge behalten. Tendenziell würde ich mich aber mit bewährten Servus wohler fühlen. Da mein TDR 2 erst im März/April kommt, habe ich noch etwas Zeit.
LG, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
RC-Heli-Action: 32bit D-Series Servos von HiTec - Spielwarenmesse Nürnberg 2016 - YouTube die finde ich lecker.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigen
Ich auch, bin mal auf den Preis gespannt.........gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
fliegt jemand die empfohlenen HITEC Servos in Verbindung mit HC/BD3SX? irgendwelche Probleme bekannt?
Auszug aus der Infomail:
Achtung: Bitte kontrollieren Sie, ob Ihr verwendetes Stabisystem mit den Hitec-Servos funktioniert. Beim Bavarian Demon gibt es z.B. Probleme, was man an
unkoordiniert laufenden Servos erkennt. Wenn die Servos zucken oder komische Sprünge machen, überprüfen Sie bitte die Servofunktion direkt an einem Empfängerausgang, um einen Vergleich zu haben, wie das Servo normalerweise läuft.[FONT="Verdana"]Gru� Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Ja... die kannst du mit dem jetzigen BD nur als analog ansteuern. Ist nicht so das Wahre. Zum Glück warte ich auf das neue BD.Zitat von danson Beitrag anzeigenfliegt jemand die empfohlenen HITEC Servos in Verbindung mit HC/BD3SX? irgendwelche Probleme bekannt?
Auszug aus der Infomail:
Achtung: Bitte kontrollieren Sie, ob Ihr verwendetes Stabisystem mit den Hitec-Servos funktioniert. Beim Bavarian Demon gibt es z.B. Probleme, was man an
unkoordiniert laufenden Servos erkennt. Wenn die Servos zucken oder komische Sprünge machen, überprüfen Sie bitte die Servofunktion direkt an einem Empfängerausgang, um einen Vergleich zu haben, wie das Servo normalerweise läuft.
Kommentar
-
Da musst Du dann aber vorraussichtlich bis nächstes Jahr warten. Laut meinen Info´s von BD kommt erst das neue Cortex und dann viel später der 3SX nachfolger.Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenJa... die kannst du mit dem jetzigen BD nur als analog ansteuern. Ist nicht so das Wahre. Zum Glück warte ich auf das neue BD.
[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Wärend ich warte kann ich gern mit meinem jetzigen FBL fliegen.Zitat von TDISNIPER Beitrag anzeigenDa musst Du dann aber vorraussichtlich bis nächstes Jahr warten. Laut meinen Info´s von BD kommt erst das neue Cortex und dann viel später der 3SX nachfolger.
Aber das neue BD interessiert mich schon irgendwie.
Kommentar
-
Analoge Ansteuerung ist jawohl keine Option.. :dknow:Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenJa... die kannst du mit dem jetzigen BD nur als analog ansteuern. Ist nicht so das Wahre. Zum Glück warte ich auf das neue BD.
werd wohl das FBL wechseln müssen![FONT="Verdana"]Gru� Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Jau - sehr schade. Mit dem neuen wird das auf jeden Fall gehen. Aber das aktuelle BD ist von der Hardware her einfach das älteste FBL am Markt. Von allen anderen großen Herstellern gibt es mittlerweile eine neue Version. Und die Rettung vom BD ist auch nicht mehr der Kaufgrund bzw. das Alleinstellungsmerkmal was es einmal war. Da müssen sie mit der neuen Version auf jeden Fall einen raushauen um diese Position zu behalten.Zitat von danson Beitrag anzeigenAnaloge Ansteuerung ist jawohl keine Option.. :dknow:
werd wohl das FBL wechseln müssen!Zuletzt geändert von OfficeCopter; 02.03.2016, 16:10.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar

Kommentar