Probleme mit Savöx 2271 - Kugel steht am Gehäuse an

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dslraser
    Member
    • 25.01.2012
    • 773
    • Heiko
    • Wolfsburg und Umgebung

AW: Probleme mit Savöx 2271 - Kugel steht am Gehäuse an

Hallo,
    nur noch so eine Idee, hast Du den Hinweis mit den Blechtüllen von "unten" beachtet ?
    uploadfromtaptalk1395750007270.jpg
    [FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]

Kommentar

• APEXi
      Member
      • 10.08.2011
      • 277
      • Marc
      • Wien/BGLD

Wie man da was falsch montieren kann weiß ich nicht - ich habe die Servos wie in der Anleitung beschrieben montiert incl. Hülsen von hinten eingeschoben. Das Problem ist einfach das die Savox weiter raus stehen und die Hochlast Arme höher sind.
      OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC

Kommentar

• APEXi
        Member
        • 10.08.2011
        • 277
        • Marc
        • Wien/BGLD

Zitat von Rapti Beitrag anzeigen
        Ich fliege seit 3 jahren mit genau den Savox Servos und den Robbe Alu Servohebeln.
        Hatte auch schon 2 Crashes. Der Aluhebel hat mit bis jetzt auch nie eine
        Servogetriebe gekillt.

Alu-Servohebel 1-Arm 21mm M 0,25 - Servo-Hörner und -Hebel - Servoszubehör - Fernsteuertechnik - Zubehör/Ersatzteile
        Hast du die Kugel auch innen montiert und bei dir steht nichts am Gehäuse an?
        Hast du die TDR Kugelköpfe verwendet oder die Robbe?
        Könntest du eventuell ein Foto posten wie das bei dir aussieht?

THX
        Zuletzt geändert von APEXi; 25.03.2014, 13:49.
        OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC

Kommentar

• APEXi
          Member
          • 10.08.2011
          • 277
          • Marc
          • Wien/BGLD

OK, scheint so als wäre das ein bekanntes Problem - habe noch etwas dazu gefunden:

Max Pitch / Ausschläge - Seite 2 - RC-Heli Community

Ich frage mich jetzt nur - soll ich wieder alles zurück bauen und mit 12° Pitch leben oder die Servos ohne Gummitüllen dafür mit den Hochlast Servoarmen montieren...

Kommentar

• APEXi
            Member
            • 10.08.2011
            • 277
            • Marc
            • Wien/BGLD

Ich konnte das Problem jetzt lösen. Ich habe wieder die "normalen" Mikado Arme montiert, ein Update vom Vstabi Express auf die Pro gemacht und den Cyclic Ring auf 80 eingestellt. Jetzt habe ich einen Pitchwert von 13,5 +- ohne das etwas ansteht

Gegenüber zum AR7200BX fliegt der TDR jetzt wirklich toll. Vor allem das Heck ist um Welten besser.

Kommentar

Lädt...
            X