Probleme mit Savöx 2271 - Kugel steht am Gehäuse an
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - ich habe im TDR die Savöx 2271 Servos mit den Mikado Armen (die Kugel im äussersten Loch) verbaut und komme einfach nicht über 12 Grad Pitch im Vstabi Setup
Wenn ich bei voll Pitch die Ausschläge prüfe steht die Kugel bzw. Kugelpfanne oben am Servogehäuse an. Ich musste im Vstabi Menü die Servo Mitte sogar etwas nach unten Trimmen sonst komme ich nichtmal auf 12°.
Das einzige was mir einfällt wären andere Servoarme die weiter vom Servogehäuse abstehen...
AW: Probleme mit Savöx 2271 - Kugel steht am Gehäuse an
Vielen Dank!
Hast du die Hebel schon länger im TDR verbaut?
Nachdem diese scheinbar für den Compass 500 sind bin ich da etwas skeptisch ob die Dinger der Belastung standhalten...
Ich habe die Hebel heute bekommen - allerdings passen die nicht wirklich - sieht so aus als wären die Hebel zu klein!?! Das loch für die Schraube ist auch zu klein.. war das bei dir auch so?
Und du bist dir sicher das die Kugel mit diesen Hebeln bei den Savox nicht ansteht? Die sehen auf dem Bild nicht so aus als ob sich das ausgehen würde...
Ich habe die Hebel heute bekommen - allerdings passen die nicht wirklich - sieht so aus als wären die Hebel zu klein!?! Das loch für die Schraube ist auch zu klein.. war das bei dir auch so?
Moin,
passen einwandfrei bei mir. Kann leider keine Fotos machen, da ich unterwegs bin...
Habe gestern Abend noch versucht die Arme mit Gewalt aufzuschieben - leider erfolglos
Irgend etwas stimmt hier nicht.
Die Verzahnung scheint die selbe wie bei den JR Hebeln zu sein.. habe die hier auch herumliegen weil ich bei der ersten Bestellung die falschen geliefert bekommen habe.
Langsam verzweifle ich mit dem TDR - zuerst hat das Heck mit dem AR7200BX nicht ordentlich gehalten bzw. ist nicht eingerastet, jetzt habe ich mit dem VStabi Probleme auf über 12° Pitch zu kommen
So, ich habe jetzt die Mikado Hochlast Carbon Servoarme montiert. Die Arme laufen zwar nicht am Servogehäuse an allerdings stehet das Gestänge durch die weit abstehenden Arme derart schräg das ich überlegt habe die Servos auf der Innenseite zu montieren. Kann ich das machen oder spricht hier etwas dagegen - natürlich außer der Fummelei beim montieren
Ich denke nicht dass es passen wird, oder es wird ziemlich eng. So viel Platz ist zwischen den Servos in der Mitte ja nicht. Würde ich vorher mal genau ausmessen obs überhaupt passen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar